Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz schöne Sauerei...naja dann hoffentlich morgen.

Verdammt sei Sony und From

 

verdammt sei FROM und BAMCO für diesen absolut miesen 2. teil der dark souls serie! ist miyazaki nicht dabei wird das game, natürlich nur im vergleich zu den vorgängern, scheibe. kommt mir vor wie bei der RE serie, fehlt der kopf der bande, wird nur noch kacke produziert.

dass die dlc's besser sind als das hauptspiel ist doch ein armutszeugnis.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist meckern auf hohem Niveau....Dark Souls 2 ist trotzdem ein Titel der 90er Wertungen erreicht und diese auch verdient hat...

 

wie gesagt: "im vergleich zu den vorgängern!"

 

man merkt in dks2 sehr schnell, dass sich einiges geändert hat und dies leider im negativen sinn. klar hebt sich das game deutlich von der masse ab, ich habe trotzdem sehr großes bedenken was die nachfolger betrifft. hoffentlich ist dann miyazaki wieder mit an board. schau dir nur die changelogs von dks im vergleich zu dks2 an, ist doch ein schlechter witz was in dks2 alles gepatched wird. hat das game in seiner urfassung überhaupt jmd. getestet? kommt mir nicht so vor. testet es jmd. nach den änderungen???

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schöne Sauerei...naja dann hoffentlich morgen.

Verdammt sei Sony und From

 

Momentan geht mir Sony aber mächtig auf die Nüsse! Nicht nur, dass sie die Spieler einfach immer auf alles warten lassen... Sie geben Spiele nicht frei, die auf anderen Systemen seit Tagen oder Wochen raus sind und laufen. Bestes Beispiel ist "The Golf Club" für PS4. Hab ich mich drauf gefreut, Guthaben gekauft und wollte es heute (geplanter Releasetag) Abend nach der Arbeit laden - is nich! Weil Sony es erst nach Überarbeitung am 03.09. freigibt. Ja sorry, ich kauf's dann halt auf nem anderen System, schmeiß ich M$ halt das Geld in den Rachen. Und über die Sicherheit und Stabilität des PSN brauchen wir gar nicht reden. Was da die letzten Tage wieder los war sollte auch nicht passieren (können)...

Klar, alles First-World-Problems... Aber es ärgert mich halt, ich zahl dafür Geld und geh dafür arbeiten!

 

P.S.: Back to topic - ich hoffe der Season Pass klappt bald! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... hoffentlich ist dann miyazaki wieder mit an board. schau dir nur die changelogs von dks im vergleich zu dks2 an, ist doch ein schlechter witz was in dks2 alles gepatched wird. hat das game in seiner urfassung überhaupt jmd. getestet? kommt mir nicht so vor. testet es jmd. nach den änderungen???

...

 

Ich lach mich gerade weg Mankind. Genau über das gleiche Thema habe ich mich gestern im letzten Recording zum DLC Crown of the Sunken King ausgelassen. :facepalm:

Ich kann den ganzen Patchverlauf auch überhaupt nicht fassen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lach mich gerade weg Mankind. Genau über das gleiche Thema habe ich mich gestern im letzten Recording zum DLC Crown of the Sunken King ausgelassen. :facepalm:

Ich kann den ganzen Patchverlauf auch überhaupt nicht fassen.

 

Gruß

Atlan

 

:good::). muss mir die vids dann ansehen.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei hatte DKS2 soviele Eigenschaften, die das Spiel für mich besser machten (Asketenfeuer, Veränderungen im NG+..., bei Tod verkürzter Lebensbalken usw).

 

Hat aber alles nichts genützt.

Ich habe bei DkS2 meine Spiellust geschätzt nach 1/4 der Zeit verloren im Vergleich zum Vorgänger.

 

Naja, die 2 letzten DLCs zock ich noch. Dann war´s das vermutlich mit DkS2 für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...