Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich versuche mit ein Kumpel etwas Online zu spielen. Ich hab das Spiel mehrmals durch und er ist Anfänger deshalb wollte ich ihn helfen. Das Problem ist nur das er mich irgendwie nie findet, also mein Zeichen. Dabei haben wir schon den Ring und stellen auf die gleiche Gottheit. Und wir beide sind bei insgesamt 5500 Seelen. Ich bin lvl 1 Bettler er lvl 13 Ritter. Hängt es an dem Lvl?

 

Edit: jetzt haben wir beide 31000 Seelen und sind beide lvl 13.

Es geht immer noch nicht.

 

Meinst du mit Seelen wirklich die Seelen die unten rechts stehen, oder das Seelengedächtnis? Das letztere ist nämlich das was zählt. Du siehst den Wert im Charscreen oben rechts.

 

Wenn du 31.000 Seelengedächtnis hast, kannst du mit Leuten coopen die ein Seelengedächtnis von 21.700-40.300 haben, wenn du den Name Engraved Ring benutzt. Ohne den Ring liegt die Range nur zwischen 23.250 - 38.750. Ich würde immer den Ring empfehlen, den gibt es bei der Katze (Ring anlegen und den gleichen Gott auswählen wie der Kumpel).

 

Außerdem können nur Leute zusammen spielen, die entweder im ersten Durchgang sind (NG0) oder die die darüber sind (ab NG+1).

 

Ihr könnt auch mal den NAT Wert eurer PS3 checken. NAT2 sollte es schon sein, noch besser wäre NAT1. NAT3 wäre übel, da müsst ihr dann entweder statische Firewallregeln für DkS2 erstellen oder via UPNP dynamische Konfiguration der Routerfirewall erlauben.

 

Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen...

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meinst du mit Seelen wirklich die Seelen die unten rechts stehen, oder das Seelengedächtnis? Das letztere ist nämlich das was zählt. Du siehst den Wert im Charscreen oben rechts.

 

Wenn du 31.000 Seelengedächtnis hast, kannst du mit Leuten coopen die ein Seelengedächtnis von 21.700-40.300 haben, wenn du den Name Engraved Ring benutzt. Ohne den Ring liegt die Range nur zwischen 23.250 - 38.750. Ich würde immer den Ring empfehlen, den gibt es bei der Katze (Ring anlegen und den gleichen Gott auswählen wie der Kumpel).

 

Außerdem können nur Leute zusammen spielen, die entweder im ersten Durchgang sind (NG0) oder die die darüber sind (ab NG+1).

 

Ihr könnt auch mal den NAT Wert eurer PS3 checken. NAT2 sollte es schon sein, noch besser wäre NAT1. NAT3 wäre übel, da müsst ihr dann entweder statische Firewallregeln für DkS2 erstellen oder via UPNP dynamische Konfiguration der Routerfirewall erlauben.

 

Ich hoffe ich hab jetzt nix vergessen...

 

Gruß

Atlan

 

 

Ja ich meine mit beide 31000 Seelen den Seelengedächtnis. Und den Ring haben wir beide auch.

 

Das mit NAT übersteigt grad meine Kenntnisse. Wo finde ich das?

 

Wir haben auch immer DkS zusammen gespielt und das war nie ein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rang 1: 50 Siege

Rang 2: 150 Siege

Rang 3: 500 Siege

 

Das sind die Gesamtsiege, also musst du nicht von Rang 1 auf 2 150 Siege schaffen, sondern 100.

 

Ok danke :) Dann geht das mit den Äpfeln definitiv nicht! Komisch nur das der NPC das so andeutet^^

 

Edit: kriegt man ein minus Punkte pro Niederlage?

Bearbeitet von Gladiator1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will mir jetzt noch die PC Version holen. CD, nicht Steam. Wie läuft das dort mit den Patches? Gibt es zB eine Seite, auf der alle einzeln ladbar sind, so dass ich selbst bestimmen kann, welchen ich nutzen möchte (offline)? Wie ist das dann mit den Kallibrationen, denn von denen gehen doch die meisten Nervs, wie zB die verringerte Zahl der Lichtspeere, aus - oder ist das falsch?

:think::nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...