Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey,

 

Ich habe eine Frage zum Uralten Drache.

 

Und zwar habe ich Ihn im normal Mode gelegt und mir die Seele im Drachenandenken abgeholt.

Nun wollte ich die Seele ein zweites Mal haben und hab das Asketenleuchtfeuer genutzt und den Drachen noch Mals gelegt.

Wieder ins Drachenandenken gelaufen aber leider keine Seele vorgefunden.

Nun danach hab ich die Spinnenkönigin mit dem Asketenleuchtfeuer wieder erscheinen lassen und auch diese wieder geschafft. Leider immer noch keine Seele im Drachenandenken.

Um es weiter zu versuchen habe ich den Drachen auf NG++ gemacht, also wieder mit einem Asketenleuchtfeuer. Und wieder im Drachenandenken nachgeschaut. Leider hat das auch nicht geholfen.

 

Weiß jemand von Euch ob man überhaupt mit dem Asketenleuchtfeuer die Seele des Uralten Drachen bekommen kann oder muss man ein NG+ starten.

Ich weiß halt nicht ob sich die Area Drachenandenken resetet. Bzw welchen Leuchtfeuer dafür zuständig ist.

Wie gesagt hab den Drachen jetzt auf NG+++ und die Spinnenkönigin auf NG+. Jemand einen Tipp oder einfach nur die Bestätigung das ich in ein Normal Game keine zweite Seele bekommen kann. Ich Bedanke mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest keine zweite in einem durchgang bekommen.

Schon alleine dadurch, dass die Gedanken ein komplett anderes Gebiet ist, welches von den Bonfiren nicht betroffen ist. Und es gibt auch kein Bonfire in dem Gebiet welches du nutzen könntest,

Dazu braucht man den Drachen für die Seele auch nicht zu besiegen (außer es wurde umgepatched, was ich nicht wüsste), wodurch dir dies ebenfalls nicht geholfen hätte, denn nochmal zu legen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey zusammen,

 

hab gerade den zweiten DLC von Dark Souls durch.

Am Ende lege ich in der Gedanken Area Sir Alonne und bekomme am Ende des Gangs einen Schmelzkeil. Der 11. Insgesamt.

 

Hab eigentlich den ganzen DLC durch und nun aber ein Schmelzkeil über.

Habe ich irgendwo was übersehen oder wofür wird der letzte Keil gebraucht?

Danke schon Mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...