Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

noch mehr inhalt? die können ja garnicht genug bekommen und legen nochmals nach, total überflüssig bei diesem schon recht überladenen 3ten teil der souls serie.

 

Irgendwie muss man die Leute ja locken. Die meisten Souls Interessenten haben sicherlich schon DkS2 inkl DLCs gezockt.

Die Frage ist nur ob das brauchbares Zeug ist was da neu mit einfließen soll oder nicht.

Sollte FROM eine Umsetzung ähnlich wie GTA5 bringen, also nicht nur ein simpler Port, könnte ich mir die Anschaffung der PS4 Version überlegen.

 

Aber eigentlich hab ich mit DkS2 abgeschlossen. Aktuell würde mich ein neuer Durchlauf nicht reizen.

Man muss auch abwarten wie das zeitlich uU mit Bloodborne kolidiert.

Das hätte bei mir persönlich Vorrang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie muss man die Leute ja locken. Die meisten Souls Interessenten haben sicherlich schon DkS2 inkl DLCs gezockt.

Die Frage ist nur ob das brauchbares Zeug ist was da neu mit einfließen soll oder nicht.

Sollte FROM eine Umsetzung ähnlich wie GTA5 bringen, also nicht nur ein simpler Port, könnte ich mir die Anschaffung der PS4 Version überlegen.

 

Aber eigentlich hab ich mit DkS2 abgeschlossen. Aktuell würde mich ein neuer Durchlauf nicht reizen.

Man muss auch abwarten wie das zeitlich uU mit Bloodborne kolidiert.

Das hätte bei mir persönlich Vorrang.

 

werde auch zuerst abwarten, zumal bloodborne und the witcher in dieser zeit bzw. vorher erscheinen und ich damit sicher lange beschäftigt sein werde. mal sehen ob ich bis dann wieder lust auf dks2 habe. :)

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inklusive zahlreicher Verbesserungen

Dark Souls 2 als Neuauflage für PC, PS4 und Xbox One

 

665.png

Eine mysteriöse Welt und der hohe Schwierigkeitsgrad haben Dark Souls 2 wie den Vorgänger Erfolg beschert. Jetzt arbeitet Namco Bandai an einer Gesamtausgabe des Actionsrollenspiels, die auch für Current-Gen-Spielkonsolen erscheinen wird.

Die als Scholar of the First Sin bezeichnete Version wird alle drei bisher veröffentlichten DLCs, Crown of the Sunken King, Crown of the Old Iron King und Crown of the Ivory King, enthalten. Darüber hinaus spendiert Namco Bandai dem Titel weitere Politur. Neue NPCs sollen der Spielwelt mehr Tiefe verleihen. Zudem wird das Balancing mit Hilfe diverser Stellschrauben verbessert, die Beschreibung der Ausrüstungsgegenstände überarbeitet sowie dem Matchmaking für den Online-Part weitere Aufmerksamkeit gewidmet.

Auf PlayStation 4, Xbox One und PC mit DirectX 11 kommen zudem Verbesserungen an Grafik, Sound und Bildwiederholrate hinzu. Zusätzlich können auf diesen Plattformen bis zu sechs Spieler gleichzeitig online miteinander interagieren. Die Verbesserungen an Spielmechanik und Technik werden auch allen bisherigen Besitzers von Dark Souls 2 über einen Patch zur Verfügung gestellt.

Dark Souls 2: Scholar of the First Sin wird am 7. April 2015 auf der Xbox 360, Xbox One, PlayStation 3 und 4 sowie dem PC erscheinen.

 

Quelle http://www.computerbase.de/2014-11/dark-souls-2-als-neuauflage-fuer-pc-ps4-und-xbox-one/

 

Ich tue da einfach mal hinein interpretieren:

- Bekommt endlich das versprochene/gezeigte Beleuchtungsmodell

https://www.youtube.com/watch?v=WFQoLN89_j8

 

- 6 Spieler gleichzeitig wird ein schönes Ganker-Paradies

 

- Abschaffung des SM :ok:

 

Das FromSoft auch die last-Gen mit einem Patch bedienen will, finde ich einen feinen Zug.

 

Aus dem Japanischen übersetzt

 

 

Okay we have an official super clear comparison between all the versions of this re-release, including a comparison with what will be in the 1.10 Patch for last-gen owners.

 

http://darksouls.jp/pc/scholar_of_th...pecmatrix.html

 

The chart is in Japanese, so I'll translate the column on the left indicating the features. The rest should be self-explanatory.

 

New Features:

- New characters and events (Included in all versions of SoFS, will be added in the 1.10 Patch for existing users)

- Story and world additions (Included in all versions of SoFS, will be added in the 1.10 Patch for existing users)

- Graphics and performance upgrades (Only included in next-gen versions of SoFS)

- Improved online multiplayer (Only included in next-gen versions of SoFS)

- Enemy and game design adjustments (Only included in next-gen versions of SoFS)

- Various balancing tweaks (Included in all versions of SoFS, will be added in the 1.10 Patch for existing users)

 

Included DLC:

- DLC1 (Included in all versions of SoFS, not included in the 1.10 Patch)

- DLC2 (Included in all versions of SoFS, not included in the 1.10 Patch)

- DLC3 (Included in all versions of SoFS, not included in the 1.10 Patch)

 

- Supports existing save data (Supported for all last-gen versions of SoFS and the 1.10 Patch, not supported for next-gen versions of SoFS)

 

- Game Server Region (PS3 = A, 360 = B, PC(DX9) = C, PS4 = D, XBO = E, PC(DX11) = F)

 

Distribution:

- Retail

- Digital

 

 

Bearbeitet von ChuChuRocket
Zusatz Infos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Neuerungen, also sollten jetzt mal alle die sich beschweren eventuell ihre Aussage überdenken.

 

super änderungen? noch gibt es keine finale version, versprochen hat FROM und BAMCO schon viel, haben sie aber immer ihre versprechen gehalten? richtig, natürlich nicht! :)

zudem sollte man aussagen die man über die ps3 version getroffen hat keineswegs zurückziehen, diese aussagen beruhen auf tatsachen und sind vollkommen legitim. wie die ps4 fassung wird, wissen wir alle noch nicht. auch wenn sie noch so viel ändern, nützt mir das persönlich garnichts. mein standpunkt, dass dks2 im vergleich zu den vorgängern alles andere als gelungen ist, vertrete ich immer noch.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Call of duty cold war Zombie Modus ohne Ende... 
    • TW Ter Stegen, sowas in der Art und LV Günter Fire Card von SC Freiburg, zB. Hab ich in "untradeable" gezogen. Wären so meine ersten Ideen. Sieht sonst gut aus, grad für die wenige Spielzeit bisher. 🤙 4-2-4 find ich etwas "meh", aber wenn du das magst, okay. Edit: Mir ist eingefallen, du könntest auch die Cech Icon SBC machen, geht eigentlich vom Aufwand her und die Karte hat 93 GES. Hier @RooRoo btw, etwas abgeändertes 4-3-3 kannste sagen, statt über Flügel halt MS. Div 4-5 häng ich meistens so, wenn ich mal aktiv UT spiele. Champions Ratio allerdings so 60% Lose. Tryhards. xD
    • Ach, was heißt denn am Rad drehen, für mich ist das zuletzt Geschriebene hier viel eher ein Zuspruch, den Mut der Devs ne neue IP zu kreieren, vor allem aber zu etablieren, zu würdigen. Im besten Fall. Und im Zweifel bei Negativkram etwas wohlwollender zu sein. Nein, wohlwollender hier also nicht automatisch wegen dieser "Sex sells" Geschichte. Kann man schon (auch) als vernünftiges, valides Argument sehen und nicht als "am Rad drehen" interpretieren.
×
×
  • Neu erstellen...