Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich bin nun auch endlich dazu gekommen, die drei DLCs zu spielen. Ich habe eine kurze Frage zum dritten DLC im winterlichen Eleum Loyce. Nachdem ich den Eiskristalltiger Aava besiegt habe, beschied man mir, Loyce-Ritter zu suchen und anzuführen. Später als ich ziemlich weit unten in dem Gebiet war, traf ich auf den ersten vermeintlichen Loyce-Ritter. Das war kurz nachdem man auf den Eindringling Hexer Nicholai trifft. Der Ritter hatte die Farbe von weißen Phantomen und trug ein Großschild mit Lanze. Da er nicht angriff und freundlich winkte, dachte ich es sei ein Loyce-Ritter. Ich konnte zwar nicht mit ihm interagieren, dafür trottete er friedlich hinter mir her. Ein paar Schritte weiter kam ich an einen Hebel, der vermutlich ein großes Tor öffnet. Als ich den Hebel betätigen wollte, rammte mir der Spaßvogel seine Lanze dermaßen in den Rücken, daß es mir die gesamte Lebensenergie raubte. Respekt! Hinterhältig und effektiv, und dann machte er noch lässig diese "so nicht" Geste. Ich frage mich jetzt: Was ist das für ein Kandidat? Wie verhalte ich mich ihm gegenüber? Ist das ein Loyce-Ritter oder Troll? Soll ich ihm manieren beibringen, oder darf ich nur den Hebel nicht benutzen? Bitte nicht zuviel spoilern. Danke.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich wollte mich hier auch mal wieder kurz melden, da ich ja vor einiger Zeit recht plötzlich und kommentarlos verschwunden bin.

Dafür erst mal ein von Herzen kommendes Sorry!

 

Ich weiß das ich einiges hinsichtlich der DkS2 DLC Videos versprochen hatte, was ich bisher und wohl leider auch in absehbarer Zukunft nicht einhalten kann.

 

So ein Forum hier ist kein Ort, an dem ich über den Grund groß reden will, euch dafür aber eine kurze Erklärung geben möchte.

 

Jemand, der mir sehr nahe steht, ist schwer erkrankt. Und wie es diese Krankheit nunmal will, gibt es Überlebenschancen die sich zwischen 95 und 5% bewegen, abhängig davon wann es erkannt wird. Auf die 95% dürfen wir leider nicht mehr hoffen, bei den 5% sind wir zum Glück aber auch noch nicht.

 

Dahinter stehen nun sehr viele Sachen zurück. Man denkt über Dinge nach, die es davor nicht gab, und über viele Dinge nicht mehr, die einem vorher wichtig waren. Mein YouTube Channel fällt zur Zeit unter letzteres.

 

Ich werde auch auf absehbare Zeit kaum hier rein schauen und hoffe, dass wir irgendwann wieder was zusammen auf die Beine stellen können.

Wie Anfangs erwähnt, bitte keine Diskussion über das Posting, ich wollte euch nur kurz sagen was los ist.

 

Viele Grüße

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...