Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

@Atlan

Auch wenn ich dich nicht kenne wünsche ich dir vom Herzen alles Gute für die Zukunft!!

 

@alle

Hi,spiele die ganze Zeit mit dem Gedanken mir ein Gift Build für PvP zu erstellen.

Ist so ein Gift Build für PvP überhaupt ratsam? Wenn ja wie sollte er eure Meinung nach aussehen! Also ich denke direkt am Menschentöter,Fleckenpeitsche,Toxischen Nebel,Säureflut,Mondlichtrüstung und Rattenring.Was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi atlan....

 

Ich habe schon fast so etwas vermutet....

 

Ich wünsche dir und deiner familie bzw angehörigen alles gute und vorallem viel viel kraft, ich war leider auch schon in solchen situationen, mehrfach und kann ungefähr nachempfinden was du fühlst. Nochmals alles alles gute und mach dir wegen nem forum etc keine sorgen, du bist niemandem rechenschaft schuldig.

 

Auf ein baldiges wiedersehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen nachdem ich so um die 400 Stunden in DKs 1 verbracht habe. Wollte ich mich jetzt mal aufmachen um DKs 2 zu bewältigen dazu hätte ich aber ein paar fragen.

 

In DKS1 spielte ich eine Stärke/Wille build zusammen mit der great deamon Machete, dem Dark Moon, Sun blade buff, havals Ring und einer relativ schweren Rüstung. Ist es möglich ein ähnliches setup in dks 2 zu spielen?

 

Dann wüsste ich noch eine gerne denn Namen von ein paar Waffen die es sich lohnt auf zurüsten.

 

Und als letztes ich hörte mal von einem Farm Spot der Riesen der sich wohl lohnen würde weiß da einer was Genaues?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen nachdem ich so um die 400 Stunden in DKs 1 verbracht habe. Wollte ich mich jetzt mal aufmachen um DKs 2 zu bewältigen dazu hätte ich aber ein paar fragen.

 

In DKS1 spielte ich eine Stärke/Wille build zusammen mit der great deamon Machete, dem Dark Moon, Sun blade buff, havals Ring und einer relativ schweren Rüstung. Ist es möglich ein ähnliches setup in dks 2 zu spielen?

 

Dann wüsste ich noch eine gerne denn Namen von ein paar Waffen die es sich lohnt auf zurüsten.

 

Und als letztes ich hörte mal von einem Farm Spot der Riesen der sich wohl lohnen würde weiß da einer was Genaues?

Spiel erstmal darauf los, mit den richtigen Items kannst du deine Stats jederzeit reseten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiel erstmal darauf los, mit den richtigen Items kannst du deine Stats jederzeit reseten.

 

Danke erstmals für die schnelle Antwort. Aber wenn ich einfach drauflos spielen wollen würde hätte ich hier nicht gefragt. Ohne eine Richtung zu haben wo die reise hingeht fällt es mir schwer drauf los zu spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmals für die schnelle Antwort. Aber wenn ich einfach drauflos spielen wollen würde hätte ich hier nicht gefragt. Ohne eine Richtung zu haben wo die reise hingeht fällt es mir schwer drauf los zu spielen.

Nunja, ein Stärke/Faith Build ist nicht schlecht. Du wirst jedoch schnell merken, dass das Schmieden von Waffen in Dark Souls 2 anders ist, als in Dark Souls 1.

 

Wille steigert z.B. deinen Blitzschaden, sodass du am besten Waffen mit Blitz durchdringst. Anders als in Dark Souls 1 dauert es etwas länger bis du die richtige Glut zum Schmieden findest.

 

Wenn du Stärkewaffen suchst, kann ich dir die Großkeulen empfehlen, die haben ein gutes STR Scaling. Blitzspeere bekommt man auch relativ früh im Spiel.

 

Ein ähnliches Set-Up wirst du auch in Dark Souls 2 spielen können. Der beste Waffenbuff für einen Faithbuild ist das Sunlightblade. Es gibt auch diverse Ringe, die deine Maximalbelastung erhöhen und es dir ermöglichen schwere Rüstungen zu tragen. Waffentechnisch gibt es da auch altbekannte wie die Claymore, Bastardschwert und Co.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

 

Da hier gerade von Waffen und Schmieden die Rede ist, hätte ich auch mal eine Frage.

 

Wie, wann oder besser, ist es überhaupt möglich selbst Waffen zu schmieden/aufzurüsten/reparieren? Oder müssen die ständig für teuer Seelen beim Schmied gemacht werden?

 

Und ich habe schon gelesen, wenn man genug Geld bei Händlern ausgibt, dass man dort dann auch irgendwann Dinge verkaufen kann.

Ich bin mal neugierig und würde gern wissen ob die Händler dann alles kaufen, sprich, genug/unendlich Seelen haben oder ist das eher wie bei z.B. Skyrim, wenn das wer kennt, - da hatten viele Händler "pro Tag" oder so nur 1000 der Währung und man wurde seinen Kram nicht wirklich los :)

 

 

Sorry, ich bin ganz frisch in der Souls-Welt; und werde bestimmt noch die ein- oder andere schwachsinnige Noob-Frage haben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kannst von meinen Gedanken halten was du willst, juckt mich nicht viel!  Es ist einfach für mich persönlich nervig, dann weitgehend nur sexistische Beiträge darüber zu lesen... Wir geil der Anzug aussieht, wie sehr die Titten wackeln und wie geil der Arsch ist und wie schön man die Ritze sieht! Wenn du meinst das es nur meine Gedanken und Hirngespinste sind, musst du das so sehen. Ich habe schon mehr als genug von diesem Pubertären Quatsch hier gelesen.  Klar man kann sagen überlies es doch .. Ja könnt ihr darauf antworten! Kein Ding!  Ich finde es wird dem Game nicht gerecht es so plump zu reduzieren.  Ist meine Meinung und du kannst davon halten was du möchtest! 
    • Da verrät er einfach den kompletten Plot twist 🙈😂
    • Befürchte schon fast, dass ich hier schnell dicht machen werde bei gewissen Leuten und ihren Kommentaren 😂
    • Ja, ich schätze schon. Viele Komfort-Sachen, die man gewohnt ist, sind nicht gegeben! Hat man noch hohe Erwartungen an die Technik, ist Frust vorprogrammiert ^^ Ich liebe es! Wie du sagst, erfrischend oldschoolig!
    • Das kann hier ja noch witzig werden wenn das Spiel erstmal erschienen ist...😅
×
×
  • Neu erstellen...