Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Wobei manche Sachen in DkS2 schon echt hammerhart sind.

Auf gewisse Dinge muss man erst mal kommen.

So viel rumgeirrt und wegen der Umgebung gestorben bin ich in DeS und DkS1 nicht.

Die Level sind auch schön groß, und vor allem es sind mehr Gegner drin.

 

Dieses Gebiet wie Blighttown

(Ich glaube "Loch" heíßt es)

ist beim ersten Besuch der Kracher. Ich bin da ohne Fackel hin

und bin dann irgendwann mit nem Heimkehrknochen zurück, um mir ein wenig Licht zu holen.

Fand ich auch so! Wirklich starkes Gebiet. Finde es Vergleichbar mit dem Tal der Schändung aus DeS. Aber wenn man erstmal durch ist, freut man sich umso mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Dark_Souls,

ich hoffe auch den entsprechenden, unendlich oft anwendbaren Invasions-Augapfel zu erhalten. Da Ihr (Mankind und Du) aber schon deutlich weiter im Spiel seid und ihn noch nicht gefunden habt, kann ich mich darauf einstellen, daß es noch lange dauern wird, bis ich auf ihn stoße.

Ich möchte auch alles selbst erkunden. Diesbezüglich ist Dark Souls 2 gut gelungen. Es gibt viel zu erkunden und herauszufinden.

Wobei einige allgemeine Infos aus dem Forum durchaus hilfreich sein können, ohne zu viel vom Spiel zu verraten. Die Möglichkeit der R2-Variante beim Zaubern kannte ich gar nicht. Und daß man Zauberstäbe aufwerten kann, wusste ich auch nicht.

Grüße

Burgherr

 

Hey Burgherr,

ja sobald ich den stein gefunden habe (kann ja auch sein das wir ihn verpasst haben) können wir, falls gewünscht eine kleine hilfestellung geben, ansonsten werd ich keine Infos ausplaudern es sei den sie sind gwünscht!

 

Und ja es gibt einige verstecke gebiete die man auch manchmal nur per zufall findet, das ist sehr gelungen einfach nur Top!

Kann es kaum erwarten die gebiete nochmals genau zu durchsuchen, da mir auch einige Schlüssel fehlen und ich nur zugern wüsste was sich hinter den Türen verbirgt vl ein ZONK!!! :smileD:

 

greets

Duran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast du keine anzünder im gepäck? weiß deren name gerade nicht, aber müsstest du eigentlich haben. waren dort unten ganz praktisch, weil man ja sonst so gut wie nie eine fackel braucht. ...

 

Oh man... es gibt Anzünder?? Lol... ich bin noch immer so erschlagen von dem ganzen Zeug was man findet, dass ich mir noch nicht alles genau angesehen habe.

Dann durchstöber ich mal mein Inventar nach den (Grill)Anzündern ^^ Danke für den Hinweis :)

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... es gibt Anzünder?? Lol... ich bin noch immer so erschlagen von dem ganzen Zeug was man findet, dass ich mir noch nicht alles genau angesehen habe.

Dann durchstöber ich mal mein Inventar nach den (Grill)Anzündern ^^ Danke für den Hinweis :)

 

Gruß

Atlan

Feuerschmetterling oder so ähnlich nennen sich die Dinger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele einen Stärke Charakter gibt es einen bestimmten Skillwert den ich erhöhen kann damit mein Charakter das Schild schneller hochbekommt zum blocken?

 

Dazu brauchst du neh höher Agilität!

Die erhöht sich glaub mit dem Beweglichkeits/Dexterity Stat!

Schau einfach bei dem entsprechenden punkt, das was sich erhöht ist grau unterlegt, da sollte es erkennbar sein!

 

greets

Duran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spiele einen Stärke Charakter gibt es einen bestimmten Skillwert den ich erhöhen kann damit mein Charakter das Schild schneller hochbekommt zum blocken?

 

du musst schauen, ist ein punkt eher weiter unten. bei mir heißt er adaptability (us version) drück mal select im menü und lies die beschreibungen der einzelnen punkte durch. agilität ist ein bestandteil des gesuchten attributs!

 

@atlan: erschlagen triffts wirklich gut, komme mit beschreibungen lesen nicht mehr hinterher, kommt schon ein neues item. dann versuch ich mir immer zu merken, wo was zu finden ist, keine chance, hab total den durchblick verloren. :)

zumal ich auch noch mit einem 2. account solo spiele, verwechsel ich sogar schon mit wem ich was habe.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...