Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Edit:

Muss man den irgendwie als Mensch anhaben oder ist das egal ob man den als Hülle anzieht oder als Mensch - hauptsache die TPs sind noch über 75% ?

 

Wenn du menschlich bist, ist deine HP eh bei 100%.

Wenn du dann stirbst, bist du ein Untoter/Hülle, und hast 90% (dann 80, 70 usw).

In menschlicher Form ist der Ring überflüssig.

Bearbeitet von Rizzard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wenn du menschlich bist, ist deine HP eh bei 100%.

Wenn du dann stirbst, bist du ein Untoter/Hülle, und hast 90% (dann 80, 70 usw).

In menschlicher Form ist der Ring überflüssig.

 

Schon verstanden. Vermutlich hatte ich den Ring beim letzten Mal gar nicht an :facepalm: Mir ist jetzt auch aufgefallen dass bei ca. 80 oder 75% Schluss ist. Damit kommt man auf jeden Fall schon sehr viel besser klar als mit 50% HP :)

 

Ich hätte da aber noch mal ne Frage zum Asketenfeuer. Ich habe gestern mein erstes gefunden, irgendwo hinter den Ruinenwächtern.

 

Und ich habe ja schon erwähnt, dass ich in "Dazwischen" diese Hausfrau da umgenietet habe und die anderen alten Damen sprechen nun nicht mehr mit mir - ich könnte also meine Skills derzeit nicht neu verteilen. Das würde ich aber gerne machen, weil ich als Schwertkämpfer "testweise" auch ein paar Punkte in Magie gesteckt habe, weil ich gern auch Magie können würde... (ich hätte nämlich eigentlich gerne den Heil-Zauber...) bis ich gesehen habe, dass man "Zauber" ja auch noch auf Level 10 bringen muss um überhaupt zaubern zu können bzw. einen Slot zu erhalten :facepalm:

 

Ich bin jetzt irgendwo bei Level 71 oder so und die Skills sind dementsprechend teuer. Und ich habe glaube ich so 4 oder 5 Punkte in Magie gesetzt die ich gern wieder haben möchte...

Ich habe jetzt glaube ich Zauber auf 5, Wille auf 8 und Intelligenz 7. Das reicht ja lange nicht um gut zaubern zu können :smileD:

 

Langer Rede kurzer Sinn: Wenn ich ein Asktenfeuer in "Dazwischen" verwende: Wird die tote NPC-Dame dann wieder lebendig und die anderen Alten reden wieder mit mir? Und werden nur die Gegner in "Dazwischen" stärker - oder werden alle Gegner überall stärker wenn man das Feuer verwendet?

Sollte ich das versuchen oder das Feuer lieber aufbewahren um evtl. woanders noch mehr Seelen zu farmen? Schwere Entscheidungen immer.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bonfire Ascetics gibt es ausreichend.

Attunement (Zauber) 10 empfehle ich dir sowieso. der 1 Slot ist es Wert. egal wieviel int und fth (wille) du hast.

 

Wenn du ein Bonfire Ascetic benutzt werden nur die Gegener stärker, die an dieses Bonfie gebunden sind.

 

NPCs bringt es allerdings nicht zurück, ob es die Meinung der Firekeeper ändert? nicht getestet try it :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@zerodark:

Du solltest dir generell nicht zu sehr den Kopf zerbrechen.

Was meinst du wieviele Leute sich in DeS und DkS1 verskillt, falsche Entscheidungen getroffen haben usw.

Davon lebt die Serie.

Dein erster Durchlauf ist quasi der Schnupperkurs mit etlichen Fehlern.

 

Dark Souls 1 hab ich damals nach 10h neu angefangen, nach weiteren 20h wieder erneut bis es endlich mal rund lief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein erster Durchlauf ist quasi der Schnupperkurs mit etlichen Fehlern.

 

Dark Souls 1 hab ich damals nach 10h neu angefangen, nach weiteren 20h wieder erneut bis es endlich mal rund lief.

 

Ich bin auch schon ein bisschen am überlegen... :trollface:

Heute wird mal wieder gespielt und dann mal gucken ob ich neu anfange ... habe jetzt allerdings auch schon über 20 Std. Spielzeit - natürlich mein erster Durchgang und meine erste Erfahrung mit Dark Souls - trotzdem... das werfe ich ungerne weg. Bin selbst eigentlich auch nicht so der Typ, der ein Spiel weitere Male durchspielt.

 

Ist es denn möglich ein guten Char zu entwickeln der a) stark im Schwertkampf ist und b) auch stark in Magie ist und das andere natürlich alles? Also ein Allround-Talent? :zwinker:

 

Mein Anfangs-Char ist Schwertkämpfer (der mit zwei Schwertern) und ich habe anfangs fast alles mehr oder weniger in Stärke, Geschick, HP, Kondition und Belastung gesteckt... und mittlerweile kostet eine Stufe ja schon fast 8000 Seelen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade bei Level Up mit 300000 bereich...

 

Einen Allrounder kannst ab SL 250+ machen, vorher aber bringt das nichts.

Er kann viel aber nix richtig und das ist in Souls der absolut falsche Weg.

 

Es gibt möglichkeiten als Magic, Faith oder Dark Build auf Melee zu gehen.

z.B. Scalen die Heide Knight Waffen vorzüglich mit Faith.

Als Magic Build siehts im NG eher Mau aus, da wartet man auf das Moonlight Greatsword im NG+. Als Dark Build hat man ziemlich früh die Roaring Halberd.

 

Also als Tipp, nicht Wischi Waschi skillen sonder du musst wissen wie du am Ende Kämpfen willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich hab jetzt sicher 6-8 Points als Schwertkämpfer in Magie "verschwendet". Zurück krieg ich die wohl nicht mehr, weil die alten Damen in Dazwischen nicht mehr mit mir reden, da ich die Haushälterin da platt gemacht hab... Also entweder neu anfangen oder ab jetzt alle Skills weiter "richtig vergeben" ? :nixweiss: Bin jetzt "schon" irgendwo bei Level 70

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...