Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab gestern mal bei Bruugar rein geschaut.

 

Heidetower und bisschen Mondturmgebiet.

 

 

Im Heidetower sind jetzt neben den normalen Gegner massig Heideritter unterwegs (die auch respawnen), und der Wächterdrache ist auch am Start.

 

Gleich zu Beginn des Gebiets nach dem Verfolger, gibt es wenn man sich links der Brüstung hält nochmal einen Verfolger.

 

Die Beispiele im Heidetower..... naja ist doch wieder bisschen Masse statt Klasse.

Die Idee mit dem Verfolger der nochmals kommt (und jetzt auch noch andere Tricks drauf hat) find ich nicht mal schlimm.

 

Die Matte Glut bekommt man dort jetzt auch schon, also quasi bevor man beim Schmied ist. Man muss nicht mal ins Eisenschloss.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab gestern mal bei Bruugar rein geschaut.

 

Heidetower und bisschen Mondturmgebiet.

 

 

Im Heidetower sind jetzt neben den normalen Gegner massig Heideritter unterwegs (die auch respawnen), und der Wächterdrache ist auch am Start.

 

Gleich zu Beginn des Gebiets nach dem Verfolger, gibt es wenn man sich links der Brüstung hält nochmal einen Verfolger.

 

Die Beispiele im Heidetower..... naja ist doch wieder bisschen Masse statt Klasse.

Die Idee mit dem Verfolger der nochmals kommt (und jetzt auch noch andere Tricks drauf hat) find ich nicht mal schlimm.

 

Die Matte Glut bekommt man dort jetzt auch schon, also quasi bevor man beim Schmied ist. Man muss nicht mal ins Eisenschloss.

Die Sachen die du im Spoiler ansprichst, finde ich persönlich gut. Vor allem die Heideritter und die Glut.

 

Das mit dem Verfolger sollte storytechnisch ja jetzt auch irgendwie Sinn machen. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade, wieder einmal, vor den thronwächtern. also am ende des games angekommen. ich persönlich finde es teilweise viel einfacher, als noch das original. zum anderen wurden aber einige passagen sehr gut abgeändert. konnte meinen einstudierten speedrun nicht wie gewohnt durchziehen.

die tatsache, dass man jetzt zu 4. spielen kann (muss man natürlich nicht), ist doch lächerlich. habe dies beim mirror knight getestet bzw. gestaunt, dass ich 3 helfer rufen konnte. war für mich ein fehler, da ich garnichts machen musste, 2 npc's und ein normaler helfer haben den boss gelegt.

es wurden aber auch easy sachen aus dem original verbessert, zb lassen sich die bosse nicht mehr so einfach stunnen (sentinels, medusa,...).

rufen funktioniert wie im original, sehr schlecht. :) waffenabnutzung geht viel schneller, macht für mich keinen sinn. hat es im original auch schon nicht. warum nicht so wie in BB, wenn man mal bei der werkbank ist, richtet man die waffe, ansonsten kümmert man sich darum nicht.

manche behaupten, dass die schnelle abnutzung der waffen an den 60fps, statt den 30fps liegt. die steuerung ist auf der ps4 viel direkter, jedoch wirkt der char immer noch so als würde er über dem boden schweben.

ich hätte mir hier viel mehr verbesserungen erwartet, speziell in sachen grafik. diese zeigt immer noch ein sehr matschiges bild. zumindest wurden die ladezeiten verkürzt. die geschichte mit coop bzw. rufen wird FROM in diesem jahrhundert wohl nicht mehr auf die reihe kriegen. BB ist da ja auch nicht besser.

der pursuer kommt öfters, was ich positiv finde. einige storyelemente wurden hinzugefügt.

naja, dks2 halt, was soll man sagen. ich hoffe dieses team macht kein souls game mehr. :)

für neulinge, lohnt sich der kauf sicher. es wird viel geboten, ob gut oder schlecht, sei hier mal außer acht gelassen, dies liegt im auge des betrachters. für uns souls fans ist und bleibt dks2 eine enttäuschung.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es lediglich verwunderlich, dass vor allem die größten Kritiker hier von Teil 2 sich den Ableger gekauft haben, dann noch teilweise den Season-Pass oder die DLC's erworben haben und jetzt auch zur PS4 Version greifen, obwohl DkS 2 ja so schlecht sein soll :smileD:

 

Muss ich auch nicht verstehen, hatte mit dem Spiel dennoch an die 400 Stunden Spielspaß und es hebt sich immer noch deutlich von der Masse an anderen Games ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

waffenabnutzung geht viel schneller, macht für mich keinen sinn. hat es im original auch schon nicht. warum nicht so wie in BB, wenn man mal bei der werkbank ist, richtet man die waffe, ansonsten kümmert man sich darum nicht.

 

Ich fand das bei DkS2 (also die OldGen Version) schon extrem.

Was soll der Sinn dahinter sein? Bloß nicht zu lange mit einer Waffe kämpfen sondern stetig die Waffe wechseln? Oder soll ich nicht alle Gegner plätten und lieber durch rennen?

Es kann doch nicht der Sinn sein das ich nicht mal ein Gebiet bestreiten kann, ohne das mir die Waffe ständig kaputt geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es lediglich verwunderlich, dass vor allem die größten Kritiker hier von Teil 2 sich den Ableger gekauft haben, dann noch teilweise den Season-Pass oder die DLC's erworben haben und jetzt auch zur PS4 Version greifen, obwohl DkS 2 ja so schlecht sein soll :smileD:

 

Muss ich auch nicht verstehen, hatte mit dem Spiel dennoch an die 400 Stunden Spielspaß und es hebt sich immer noch deutlich von der Masse an anderen Games ab.

 

weil ich es kann und für mich die ps4 version eine easy platin ist. :)

 

die geschichte mit "im vergleich zur masse" haben wir schon etliche male durchgekaut und sollte auch jedem bewusst sein. ich beziehe mich immer auf die vorgänger bzw. inoffiziellen nachfolger (BB) die um welten besser sind. dies ist fakt und muss auch nicht schöngeredet werden. nützt leider nichts, die direktoren von dks2 sollten meiner meinung nach andere games machen aber kein souls game mehr.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

rufen funktioniert wie im original, sehr schlecht.

Servus mankind,

danke für die fundierte Einschätzung der PS4-Fassung. Allerdings kann ich die Kritik am Rufen nicht nachvollziehen; zumindest nicht beim PS3-Original (die PS4-Fassung habe ich nicht). Sowohl das gezielte als auch das zufällige Rufen zu Koop oder PvP-Runden hat bei mir immer sehr gut funktioniert. Das war eine der wenigen Verbesserungen gegenüber Teil 1. Ansonsten sähe meine Beurteilung der PS4-Fassung vermutlich genauso aus.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das bei DkS2 (also die OldGen Version) schon extrem.

Was soll der Sinn dahinter sein? Bloß nicht zu lange mit einer Waffe kämpfen sondern stetig die Waffe wechseln? Oder soll ich nicht alle Gegner plätten und lieber durch rennen?

Es kann doch nicht der Sinn sein das ich nicht mal ein Gebiet bestreiten kann, ohne das mir die Waffe ständig kaputt geht.

 

Naja... sonst würden die 3 Waffenslots ja überhaupt keinen Sinn machen... :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...