Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Hi Tomek,

 

ja das hab ich zumindest vor. Leider ist der kostenpflichtige Hotspot, den ich für die Ups benutzt habe, anscheinend nun von der Bandbreite limitiert :_wanken2:

 

Wenn sich hier nicht langsam mal was ändert, sprenge ich die Straße und leg die Kabel selbst :zwinker:

 

Viele Grüße

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi Tomek,

 

ja das hab ich zumindest vor. Leider ist der kostenpflichtige Hotspot, den ich für die Ups benutzt habe, anscheinend nun von der Bandbreite limitiert :_wanken2:

 

Wenn sich hier nicht langsam mal was ändert, sprenge ich die Straße und leg die Kabel selbst :zwinker:

 

Viele Grüße

Atlan

 

Oha.... Aber mit dem problem habe ich hier auf meinem dorfe auch zu kämpfe also sei dir bewusst, du bist nicht alleine ;)

 

Und würde mich freuen neues und auch unser material irgendwann mal begutachten zu können und viell zocken wir uns ja doch noch irgendwann einmal bei bloodborne ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,Leute

wenn man vom Dazwischen nach Manjula kommt(in dem Höhlengang, in der Mitte bei der Ausbuchtung) schreibe n die Leute immer, dass da ein Geheimgang ist und man den nur mit einer Fackel öffnen bzw. sehen kann.

Habs probiert und probiert, tut sich aber nix....Ist das ne Verarsche von den Schreibern oder gibts da wirklich einen Gang?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bereits beantwortet ! ;)

 

Mal ne Frage an die wissenden.

Wie ist das mit dem Upgrade bei Steam, wird die "alte" VErsion durch SotFS ersetzt und die savegames gehen flöten oder bekommt man ein zweites Game?

 

An meinen Savegames liegt mir sehr viel, Lore und so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab eine Frage zu den Waffen.

Es geht um den Handwerker-Hammer +5:

 

Egal ob Roteisen-Zwillingsklinge +10, Fleischermesser +5, Gargoyle-Zweizack +5, Knochensense +5 oder irgend eine Waffe mit Stärkeskalierung A, der Hammer macht den höchsten Schaden.

 

Ansich ist das ja kein Problem, nur verstehe ich nicht warum das so ist. Auf dem Papier macht er 250 + 155 Schaden.

Die Zwillingsklinge z.B. 340 + 159 und trotzdem macht sie weniger Schaden.

 

Ich habe 50 Str, könnte es an den 150% liegen? Wobei das Fleischermesser dann auch wieder mehr Schaden machen müsste...

 

Bitte klärt mich auf!

 

Und noch eine kleine Frage zur Belastung: kann ich wirklich bis 70% gehen ohne Einschränkungen oder geht es doch schon ab 50% los? Also kürzere Rolle etc... Habe aktuell 47 BEL bzw 100 Belastung.

 

Wollte die Havels-Rüstung komplett tragen aber mittlerweile bin ich auch Gegenstände mit Effekt umgestiegen, z.B. Häftlings-Lumpen :bana1:

 

Danke :)

 

PS: ab wann sollte ich denn NG+ starten? Spiele gerade noch die DLCs und dann go?

Bearbeitet von Rybio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hab eine Frage zu den Waffen.

Es geht um den Handwerker-Hammer +5:

 

Egal ob Roteisen-Zwillingsklinge +10, Fleischermesser +5, Gargoyle-Zweizack +5, Knochensense +5 oder irgend eine Waffe mit Stärkeskalierung A, der Hammer macht den höchsten Schaden.

 

Ansich ist das ja kein Problem, nur verstehe ich nicht warum das so ist. Auf dem Papier macht er 250 + 155 Schaden.

Die Zwillingsklinge z.B. 340 + 159 und trotzdem macht sie weniger Schaden.

 

Ich habe 50 Str, könnte es an den 150% liegen? Wobei das Fleischermesser dann auch wieder mehr Schaden machen müsste...

 

Bitte klärt mich auf!

 

Und noch eine kleine Frage zur Belastung: kann ich wirklich bis 70% gehen ohne Einschränkungen oder geht es doch schon ab 50% los? Also kürzere Rolle etc... Habe aktuell 47 BEL bzw 100 Belastung.

 

Wollte die Havels-Rüstung komplett tragen aber mittlerweile bin ich auch Gegenstände mit Effekt umgestiegen, z.B. Häftlings-Lumpen :bana1:

 

Danke :)

 

PS: ab wann sollte ich denn NG+ starten? Spiele gerade noch die DLCs und dann go?

 

Du hast einen schlechten vergleich gezogen.

Das RITB (Red Iron Twin Blade [Roteisen-Zwillingsklinge]) macht 1. Slash Damage und 2tens ist es eine Multihit Waffe, d.h. da machst z.B. in der 2 handed 2er Combo 3 Hits.

Der Blacksmith-Hammer macht Strike Damage (also Stumpfen Schaden) je besser gepanzert der Gegner ist, desto besser ist Strike Damage.

Bei den Squishy Gegnern ist Thrust die beste Variante, Slash ist eher so ein Mittelding.

 

bis 70,0% Fast Roll, ab 70,1% Fat Roll, ab 100,1% gar keine Roll :D

 

Alles mitnehmen und dann NG+.

 

 

Zu meinem Prob.

Habe mir die Upgrade Version für 14,99€ auf Steam geholt.

Habe jetzt 2 separate Spiele, also alles Save.

Alte Savegames = Altes Spiel (mit Patch also Lore technisch alles in Butter)

Neue Savegames = Neues Spiel

Mal sehen wann ich es angehen kann :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage:

Wenn ich den Wicked Eye Greatshield als Ersatzschild ausgerüstet habe, ihn aber nicht benutze, wirkt sein Effekt dann trotzdem?

 

das schild muss sich in deiner hand befinden oder zumindest auf dem rücken getragen werden. ansonsten kannst du das ja ganz einfach ausprobieren.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...