Jump to content
mankind

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

Recommended Posts

Moin zusammen.

(Spiele DkS2 PS4)

Habe erfahren, dass ich hätte Paten beim Riesen in der Festung rufen sollte. Da ich nicht Menschlich war hab ich es nicht gesehen. Paten gibt doch paar Sachen in der irdenspitze.

Kann ich den Riesen nochmal machen mit dem Asketenfeuer und Paten rufen und dadurch meine questline wieder gerade biegen?

Danke für die Antwort.

| Now Playing: Tales of Xillia 2|

xpapapox.png

Mach sie einfach im New Game+. Der Aufwand ist dann größer als die Belohnung selbst. Wenn du wirklich alles vom Spiel sehen willst, musst du sowieso ins NG+

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Kann mir wer sagen wo ich den Ring des Wiederstandes finde?Will den mit dem Giftbissring kombinieren für die Resistenz.

Kann mir wer sagen wo ich den Ring des Wiederstandes finde?Will den mit dem Giftbissring kombinieren für die Resistenz.

Guck mal im Guide nach, kann dann aber natürlich sein, dass der von mir aufgelistete Fundort nicht stimmt. :think:

Aus solchen Gründen sollte man Souls lieber auf Englisch spielen.

Souls ist extrem Community lastig und da hast du international deutlich die besseren Karten :)

http://darksouls2.wiki.fextralife.com/Ring+of+Resistance

Entweder bekommst du den von Cromwell (Drop oder Sprechen wenn du mehr als 35 Faith (WIL) hast).

Ring of Resistance +1 in Eleum Loyce in einer Truhe.

Müsste also auch DkS2 Konform sein.

ein ring, den doch wirklich kein mensch braucht. :) wenn du ihn wirklich benötigst, dann hol doch den +1 ring aus dem ivory king dlc.

greets mk

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

Andere Frage:Gibt es wenn ich per Askadingens das Leuchtfeuer verstärke auch wieder neue Duftzweige in den Regionen?Habe jetzt den Königsring und muss durch diese eine Festung wo dieser Troll hinter dem Dinoskelett steht,habe aber keine Ahnung,wo ich jetzt noch Duftzweige her bekomme.Wusste vorher nicht das die begrenzt sind,habe daher auch nicht notiert welche ich schon habe.

Andere Frage:Gibt es wenn ich per Askadingens das Leuchtfeuer verstärke auch wieder neue Duftzweige in den Regionen?Habe jetzt den Königsring und muss durch diese eine Festung wo dieser Troll hinter dem Dinoskelett steht,habe aber keine Ahnung,wo ich jetzt noch Duftzweige her bekomme.Wusste vorher nicht das die begrenzt sind,habe daher auch nicht notiert welche ich schon habe.

Items werden erneuert, solange diese sich nicht in Truhen befinden. Also Jein.

Holztruhen: Ja

Eisentruhen: Nein

Mimics: Nein

Duftzweige in Holztruhen gibt/gab es aber soweit ich weiß nicht :think:

Allerdings kann man diese ja jetzt auch vermehrt auf normalem Wege erhalten, nämlich bei Händlern.