Andre_cantwait Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 Nur durch spezielle Ringe oder Rüstungssets. Oder halt mehrfach den selben Spell ausrüsten.
lusti555 Posted August 3, 2015 Posted August 3, 2015 Nur durch spezielle Ringe oder Rüstungssets. Oder halt mehrfach den selben Spell ausrüsten. Ahh danke für den Tip mit dem mehrfach ausrüsten
lusti555 Posted August 11, 2015 Posted August 11, 2015 (edited) Hi Ich habe wieder paar Fragen 1.Muss man den Drachen ganz oben im Drachenschrein töten?Alter Drache heist der glaube ich.Oder ist das nur wichtig für Platin?(töte ungern Npc die mir nicht feindlich gesinnt sind in DS2 ) 2.Asketenleuchtfeuer Wenn ich das an einem Leuchtfeuer nutze wird ja der Schwierigkeitsgrad auf + erhöht.Wie lange hält das an und welches Gebiet genau ist davon betroffen?Sieht man auch auf dem Bildschirm das es NG+ Niveau ist? 3.Was bedeuten die Buchstaben bei den Werten der Waffen oder Rüstungen usw. Zb. A oder D und warum ist es manchmal Blau und dann wieder Rot. Habe sicher noch Fragen aber die Sachen fallen mir gerade ein.Danke Euch Edited August 11, 2015 by lusti555
Andre_cantwait Posted August 11, 2015 Posted August 11, 2015 Hi Ich habe wieder paar Fragen 1.Muss man den Drachen ganz oben im Drachenschrein töten?Alter Drache heist der glaube ich.Oder ist das nur wichtig für Platin?(töte ungern Npc die mir nicht feindlich gesinnt sind in DS2 ) 2.Asketenleuchtfeuer Wenn ich das an einem Leuchtfeuer nutze wird ja der Schwierigkeitsgrad auf + erhöht.Wie lange hält das an und welches Gebiet genau ist davon betroffen?Sieht man auch auf dem Bildschirm das es NG+ Niveau ist? 3.Was bedeuten die Buchstaben bei den Werten der Waffen oder Rüstungen usw. Zb. A oder D und warum ist es manchmal Blau und dann wieder Rot. Habe sicher noch Fragen aber die Sachen fallen mir gerade ein.Danke Euch 1) Musst ihn nicht töten, auch nicht für die Platin. Droppt allerdings eine Riesenseele 2) Für immer, du solltest auch beachten, dass wenn du vom New Game ins New Game+ gehst, dass die Bonfire mit erhöhter Stärke nochmal um +1 steigen 3) Skalierungsboni, S ist das beste, E das schlechteste. Rot=Schlechter als die bisherige Waffe, Blau= Besser als die bisherige Waffe (Rein vom Gesamtschaden her)
lusti555 Posted August 11, 2015 Posted August 11, 2015 1) Musst ihn nicht töten, auch nicht für die Platin. Droppt allerdings eine Riesenseele 2) Für immer, du solltest auch beachten, dass wenn du vom New Game ins New Game+ gehst, dass die Bonfire mit erhöhter Stärke nochmal um +1 steigen 3) Skalierungsboni, S ist das beste, E das schlechteste. Rot=Schlechter als die bisherige Waffe, Blau= Besser als die bisherige Waffe (Rein vom Gesamtschaden her) Danke dir. Wofür brauch man die Riesenseelen?Habe schon ein paar gesammelt Wenn du sagst beim Skalieren ist S das beste und E das schlechteste was ist dann A und B?Gibts ne Reihenfolge die ich nachlesen kann?Thx
Rizzard Posted August 11, 2015 Posted August 11, 2015 Umso mehr Rießenseelen du hast, desto niedriger ist Vendricks Abwehr. 5 ist Max. Die Reihenfolge ist S, A, B, C, D, E. S skaliert am besten, E am wenigsten.
Andre_cantwait Posted August 11, 2015 Posted August 11, 2015 Man sollte erwähnen, dass Vendrick aber auch sehr gut mit 4 Seelen machbar ist.
Spreeer Posted August 12, 2015 Posted August 12, 2015 Versuchen den Heimkehrknochen zu benutzen, ansonsten geht da nix (Außer du besiegst ihn halt) wenn man ein Phantom dabei hat kann man sich ni wegporten
lusti555 Posted August 12, 2015 Posted August 12, 2015 So ich habe das Hauptspiel nun beendet (ohne Dlc) laut Grabstein bin ich nur 154mal gestorben.Kommt mir zu wenig vor.Nun habe ich Fragen 1.Kann ich umskillen?Habe einen Build erstellt der hinten und vorne nicht passt 2.Muss ich irgendwas beachten bevor ich die Dlc spiele?Waffenupgrade,Rüstung usw. Thx
Black Eagle Posted August 12, 2015 Posted August 12, 2015 1.Kann ich umskillen?Habe einen Build erstellt der hinten und vorne nicht passt [/Quote] Du benötigst ein "Seelengefäß" und kannst dann bei den Feuerhüterinnen im Anfangsgebiet (die, die im Häuschen um den Tisch sitzen) deine Werte ändern. Und Glückwunsch zum durchspielen! ^^
Recommended Posts