Jump to content
Play3.de
mankind

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

Recommended Posts

Dank der Verschmelzung von Agility und Resistance, werd ich bei Dark Souls 2 wohl meinen ersten Build haben, der mit starker Resistance bestückt ist.^^

Ach und was natürlich nicht fehlen darf, ist meine abfällige Bemerkung zur Grafik. Das sieht ja teils fast schlechter aus als der erste Teil. Scheinbar hat man mehr in die Beleuchtung gesteckt, und dafür anderweitig zurückschrauben müssen.

Trotzdem freu ich mich rießig. 4 Wochen sind fast noch zu lang.

Aber immerhin kommt heute meine PS3 Slim.:good:

Paar ordentliche Zinken haben die Beiden. :naughty:

Ob man dann die Gefahr besser riechen kann?

---------------------------------------------------

vlt. ein neues souls feature! :)

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

:D

die backentattos sind allerdings peinlich :facepalm:

¯\_(ツ)_/¯

Wenigstens sehen die Charaktere endlich mal grafisch recht gut aus. In den Vorgängern hatte es ja schon fast PS2 Niveau.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Ich würde mir mehr Farbenvielfalt bei den Haaren oder Augen wünschen...ich hab als Beispiel bei meinem gemoddeten Char 1x grell leuchtendes weiß und 1x knallgelbes Haar was man normal garnicht einstellen kann.

Oder beim Alter das man das deutlicher erkennt ob 40 oder 25.

Genauso bei den Rüstungssets das man dort auch besser unterscheiden kann ob nun Mann oder Frau drin steckt.

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Ich würde mir mehr Farbenvielfalt bei den Haaren oder Augen wünschen...ich hab als Beispiel bei meinem gemoddeten Char 1x grell leuchtendes weiß und 1x knallgelbes Haar was man normal garnicht einstellen kann.

Oder beim Alter das man das deutlicher erkennt ob 40 oder 25.

Genauso bei den Rüstungssets das man dort auch besser unterscheiden kann ob nun Mann oder Frau drin steckt.

Das fand ich schrecklich in DkS. ich hab ne Frau ausgewählt und nichmal bei den nur für Frau tragbaren Rüstungen/Gewändern hat das weiblich ausgesehn. Erst recht nciht wenn man Smoughs Armor trägt da sieht man immer aus wie ne Fette Frau mit langem Hals. Rest ist Männlich. Jede Rüstung Männlich/Weiblich aussehn zu lassen haben schon viele geschafft aber ich denke für über sowas denken die nicht sooooo nach :(

Eze_94.png

Dass aussehen meines chars ist mir nicht sooo wichtig brauche nur ne geile rüstung ( und bin mir sicher dass es die geben wird) und ich bin schon glücklich.

Gute 3 wochen noch :)

Kann echt nicht mehr warten

Wird Zeit... lange kann ich dem Entzug nicht mehr gegenwirken... und huhu erstmal an alle =)

HERE COMES THE PAIN !!!

Haters und Neid sind die höchste Form der Anerkennung! =)