Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Ich konnte nun auch gestern Abend endlich mal DS2 einlegen. Ein paar Änderungen sind wirklich großartig, andere nerven etwas. Bin gespannt wie sich das Game entwickelt.

 

Frage: Habe mich für die Zauberer-Klasse entschieden. Der zweite Spell ist ja recht schnell gefunden. Wann/wie finde ich denn den ersten Magie-Händler?

 

Je nach Richtung, bald.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich konnte nun auch gestern Abend endlich mal DS2 einlegen. Ein paar Änderungen sind wirklich großartig, andere nerven etwas. Bin gespannt wie sich das Game entwickelt.

 

Frage: Habe mich für die Zauberer-Klasse entschieden. Der zweite Spell ist ja recht schnell gefunden. Wann/wie finde ich denn den ersten Magie-Händler?

 

In der Niemandswerft, dort sitzt er auf einem Steg rum.Mehrmals ansprechen und er wird dir Spells verkaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Specksteine sind ja dafür da, dass man mit Anderen spielen kann, oder? Werden diese Steine verbraucht, wenn man sie einmal nutzt, oder bleiben sie im Inventar?

Nein, die Specksteine sind Unendlich oft nutzbar.

 

Servus zusammen!

 

Mir wurde dieses Forum speziell für DaS II empfohlen, weshalb ich mich hier angemeldet habe. Aber, ehrlich gesagt, finde ich es doch recht unübersichtlich. Es gibt im Prinzip nur diesen einen Fragethread, was es doch sehr schwierig macht, Antworten auf konkrete Fragen zu finden...

Ich bin davon ausgegangen, dass es hier eventuell so etwas wie Skillungsguides/-Hilfestellungen für die verschiedenen Klassen gibt. Oder grundlegende Werte, die man zuerst skillen sollte. Oder, oder, oder...

 

 

AfriCoke

 

Dazu muss man sagen das das Spiel in den USA grade mal eine Wiche draußen ist und die meisten sich warscheinlich noch nicht so perfekt auskennen das sie irgendwelche Guides schreiben können.

Wird aber vieleicht noch kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Und ich weiß ja jetzt nicht wie weit du mit dem Magier gespielt hast, aber es gibt später extrem gute, starke und vielfälltige Zaubersprüche, da ist schon einiges dabei.

 

Ich werde meinen Magier auch weiter spielen, es ist ja nicht so als gäbe es keine Möglichkeit weiter zu kommen.

Ich hatte damit bereits erledigt:

 

 

- Forest of Fallen Giants

- The Lost Bastile

- Belfry Luna

- Sinners Rise

- No-man's Warf

- Heides Tower

- Cathedral of Blue

- Grave of Saints

- The Gutter (dort hatte ich dann Sonntag aufgehört)

Im Iron Keep bin ich auch bis zu beiden Bossen vorgedrungen, diese aber nicht gelegt bekommen

 

 

Es ist nur so, dass mir der Nahkämpfer viel leichter von der Hand geht, wobei ich in den ersten Teilen immer Magier präveriert habe.

Naja mal schauen, vielleicht liegt es auch einfach an den Waffen. Beim 2. Char macht man ja etliches besser, was man noch beim 1. verhunzt hat :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich Spiele jetzt auch schon ein paar Stündchen und hätte da noch ne Frage.

In der Beta war es so, das man bei länger gedrückter Dreieck-Taste in den richtigen Dualwield Modus kam....und der hat auch gut Schaden gemacht.

Wenn ich jetzt Dreieck gedrückt halte, nimmt er nur die linke Waffe in beide Hände.

Wurde das jetzt abgeschafft?

 

byebye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist denn der Boss im Schattenwald? Bin jetzt am 3. Bonfire und bin zu blöd den zu finden. :(

 

 

 

Wenn du vom Bonfire los gehts.

Da kommst du ja an diesem großen Froschviecg vorbei was den Drachenknochen oder so droppt. Denn gehts du vorbei an diesem Loch wo die verschlossene Tür ist. Und denn sind da 2 Türme und in dem einen konnte man meine ich ne Treppe hoch.

Und zwischen denn beiden ist ein kleiner Weg.

Da gehts denn weiter.

Hoffe das war halbwegs verständlich :ok:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wenn du vom Bonfire los gehts.

Da kommst du ja an diesem großen Froschviecg vorbei was den Drachenknochen oder so droppt. Denn gehts du vorbei an diesem Loch wo die verschlossene Tür ist. Und denn sind da 2 Türme und in dem einen konnte man meine ich ne Treppe hoch.

Und zwischen denn beiden ist ein kleiner Weg.

Da gehts denn weiter.

Hoffe das war halbwegs verständlich :ok:

 

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :facepalm:.

Danke dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde meinen Magier auch weiter spielen, es ist ja nicht so als gäbe es keine Möglichkeit weiter zu kommen.

Ich hatte damit bereits erledigt:

 

 

- Forest of Fallen Giants

- The Lost Bastile

- Belfry Luna

- Sinners Rise

- No-man's Warf

- Heides Tower

- Cathedral of Blue

- Grave of Saints

- The Gutter (dort hatte ich dann Sonntag aufgehört)

Im Iron Keep bin ich auch bis zu beiden Bossen vorgedrungen, diese aber nicht gelegt bekommen

 

 

Es ist nur so, dass mir der Nahkämpfer viel leichter von der Hand geht, wobei ich in den ersten Teilen immer Magier präveriert habe.

Naja mal schauen, vielleicht liegt es auch einfach an den Waffen. Beim 2. Char macht man ja etliches besser, was man noch beim 1. verhunzt hat :zwinker:

 

Ja das stimmt im Nahkampf ist es schon etwas einfacher, zumindest kommt es einem so vor.

 

Werde jetzt im zweiten Spieldurchlauf mit dem Magier starten und dann kann ich mir jeweils überlegen wen ich für den NG+ nehme.

 

Da PvP ja noch nicht richtig losgeht, kann das Spiel noch ein paar mal durch gespielt werden xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Die Zeiten haben sich nun mal geändert😅 und das weiß auch Sony. Wie gesagt,  Microsoft hat die Büchse der Pandora geöffnet mit den 2 Publisher Käufen. 
    • Was ist denn mit dir los? 😂😂 Wo kommt dass denn jetzt her? 🤣   Ach egal, hast Recht. Alles Ok...😂
    • Naja. Das eine ist moralisch-ethisch (Rassismus), das andere ist juristisch (FSK18). Du vergleichst also Äpfel mit Birnen.
    • Ding ist: Viele von euch gucken dieses Video und finden es cool oder es ist halt nostalgisch oder ganz normal, was auch immer... Aber wenn heute im voraus auf ein viel wichtigeres Thema wie Rassismus hingewiesen wird, ist es gleich verpönt und Zensur und der Untergang der Filme und vor allem "woke". Eine einzige kurze Einblendung von einem Text im Vorspann vom Disney-Klassiker wird zu Tode kritisiert, aber solche FSK-Einblendungen haben jahrelang Niemanden gestört? 😂😂😂   Edit: 😂😂😂😂
    • Sony hat doch schon gesagt dass ihre Aufkaufphilosophie ne ganz andere ist als die Strategie von MS. Und Take Two wäre für Sony eine Riesenakquise, wenn nicht gar komplett unrealistisch. Und du denkst nach dem GTA 6 Release wird das Szenario realistischer? Okay. Dann haben wir unterschiedliche Ansichten. ✌️
×
×
  • Neu erstellen...