Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Ich werde meinen Magier auch weiter spielen, es ist ja nicht so als gäbe es keine Möglichkeit weiter zu kommen.

Ich hatte damit bereits erledigt:

 

 

- Forest of Fallen Giants

- The Lost Bastile

- Belfry Luna

- Sinners Rise

- No-man's Warf

- Heides Tower

- Cathedral of Blue

- Grave of Saints

- The Gutter (dort hatte ich dann Sonntag aufgehört)

Im Iron Keep bin ich auch bis zu beiden Bossen vorgedrungen, diese aber nicht gelegt bekommen

 

 

Es ist nur so, dass mir der Nahkämpfer viel leichter von der Hand geht, wobei ich in den ersten Teilen immer Magier präveriert habe.

Naja mal schauen, vielleicht liegt es auch einfach an den Waffen. Beim 2. Char macht man ja etliches besser, was man noch beim 1. verhunzt hat :zwinker:

Bei mir ist es ähnlich, wobei ich in den bisherigen Souls-Spielen immer Nahkämpfer bevorzugt habe. Ich gehe auch hauptsächlich in den Nahkampf mit meinem Zauberer. Der große Seelenpfeil ist bei 20 Int und Zauberstab+3 zwar nicht schlecht, aber ich setze die Zauber bisher nur sporadisch zur Unterstützung ein. Ich muss mich jetzt langsam nach einer besseren Nahkampfwaffe umsehen. Mein Feuerlangschwert+5 macht gegen die aktuellen Gegner nicht mehr viel Schaden. Ich denke jedenfalls, daß Magier im Gegensatz zu Demon`s Souls und Dark Souls nicht mehr die "einfachste" Klasse sind. Das finde ich gut so.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo!

Ich Spiele jetzt auch schon ein paar Stündchen und hätte da noch ne Frage.

In der Beta war es so, das man bei länger gedrückter Dreieck-Taste in den richtigen Dualwield Modus kam....und der hat auch gut Schaden gemacht.

Wenn ich jetzt Dreieck gedrückt halte, nimmt er nur die linke Waffe in beide Hände.

Wurde das jetzt abgeschafft?

 

byebye

 

Dreieck kurz drücken = rechte Waffe zweihändig führen

Dreieck halten = linke Waffe zweihändig führen

Dreieck tippen, wenn zweihändige geführt wird = dual wield

 

Müsste so stimmen.

 

MfG

AfriCoke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eigentlich eine bessere Klerikerglocke als die normale Standardversion?

 

Habe in der Festung oder in der Irdenspitze eine Priesterglocke mit A-Faith-Scaling gefunden. Den genauen Ort weiß ich leider nicht mehr, sry. Macht auf jeden Fall bei mir mehr Effekt als die Heilige-Kleriker-Glocke.

 

Edit:

 

Nach dem Ruinenwächterboss beim Leuchtfeuer die Leiter runter in dem Raum müsste die liegen

 

Bearbeitet von Krushooor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe in der Festung oder in der Irdenspitze eine Priesterglocke mit A-Faith-Scaling gefunden. Den genauen Ort weiß ich leider nicht mehr, sry. Macht auf jeden Fall bei mir mehr Effekt als die Heilige-Kleriker-Glocke.

 

Edit:

 

Nach dem Ruinenwächterboss beim Leuchtfeuer die Leiter runter in dem Raum müsste die liegen

Ich hab die Truhe da garnicht gesehen. :facepalm:Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es ähnlich, wobei ich in den bisherigen Souls-Spielen immer Nahkämpfer bevorzugt habe. Ich gehe auch hauptsächlich in den Nahkampf mit meinem Zauberer. Der große Seelenpfeil ist bei 20 Int und Zauberstab+3 zwar nicht schlecht, aber ich setze die Zauber bisher nur sporadisch zur Unterstützung ein. Ich muss mich jetzt langsam nach einer besseren Nahkampfwaffe umsehen. Mein Feuerlangschwert+5 macht gegen die aktuellen Gegner nicht mehr viel Schaden. Ich denke jedenfalls, daß Magier im Gegensatz zu Demon`s Souls und Dark Souls nicht mehr die "einfachste" Klasse sind. Das finde ich gut so.

Grüße

Burgherr

 

Ist bei mir gerade ähnlich. Nutze mit meinem Mage auch meistens das Feuerschwert+5, oder eine Keule(Magie)+3.

Die Zauber sind hier und da ganz praktisch, aber wie du schon schreibst eher als Unterstützung.

Bei den Waffen die ich bisher gefunden habe, wäre mir ein Nahkämpfer lieber gewesen.

Hab auch schon überlegt ob ich mit dem Soulvessel umrüsten soll, aber bisher bleibe ich noch dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe grade mal ein Problem.

Und zear kann ich das Spiel nicht mehr starten.

Im Menö sagt der mir immer "kein Ethernetkabel angeschlossen. Kehre zurück zum Titelbildschirm"

Was kann man da machen?

 

Vorallem da kch nichtmal weiß was ein ethernetkabel ist.

Das ist das Netzwerkkabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...