Jump to content

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

Recommended Posts

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich spiele aber über Wlan jnd habe kein Netzwerk Kabel an der Playsi.

Naja, dann ist die Fehlermeldung zumindest nicht falsch.:zwinker: Wie Rizzard bereits schrieb, kann man das Spiel auch offline starten. Falls es sich tatsächlich um Probleme beim Netzzugang handelt, müsstest Du ansonsten mal Dein WLAN checken, evtl. den Router neu starten. Das kann vorkommen.

Grüße

Burgherr

[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

Hatte grade nochmal einen Verbindungstest gemacht und jetzt geht es wieder.

Konnte das Spiel aber nicht Offline starten Rizzard

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Hatte grade nochmal einen Verbindungstest gemacht und jetzt geht es wieder.

Konnte das Spiel aber nicht Offline starten Rizzard

funktioniert 100%ig offline. musste bei der pre-version offline spielen, da die server noch nicht online waren. und habe auch gestern eine halbe stunde offline gespielt. steht dann rechts oben beim start-screen "offline mode".

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

So ich war gestern im gamestop und hab mi bei uns in der Satdt das letzte exemplar (zumindest in der filliale) gesichert.

Bin bereits gefühlte 30 mal gekillt worden(meist durch blödheit meinerseits).

Hab mir erst mal nen Krieger gemacht. Bin mir nur noch net sicher oder ich nen STR-build oder einen dex build nehmen. Mal sehen.

Auf jedenfall macht das spiel laune^^.

Bin zufrieden bis jetzt.

So ich war gestern im gamestop und hab mi bei uns in der Satdt das letzte exemplar (zumindest in der filliale) gesichert.

Bin bereits gefühlte 30 mal gekillt worden(meist durch blödheit meinerseits).

Hab mir erst mal nen Krieger gemacht. Bin mir nur noch net sicher oder ich nen STR-build oder einen dex build nehmen. Mal sehen.

Auf jedenfall macht das spiel laune^^.

Bin zufrieden bis jetzt.

Ich bin gefühlte 1000 mal gestorben.... naja eig sind es ja "nur" 76mal in 8,25 Std :facepalm::facepalm::facepalm:

Das ist aber scho mein zweiter Anlauf. Hab beim ersten Mal 3,5 Std gespielt und all meine Heilmittel verbraucht, deswegen hab ich auch neu angefangn und dann liefs besser, also sinds eig mehr als 76 Tode, aber des zählt ja net... Bin absoluter DS Anfänger halt :_wanken2:

---

Achtung, gefährliches Halbwissen :D

---

Ist bei mir gerade ähnlich. Nutze mit meinem Mage auch meistens das Feuerschwert+5, oder eine Keule(Magie)+3.

...

Wo hast du denn die Magie Keule her? Ich hab gestern mit meinem 2. Char mal den Morning Star ausprobiert, sieht sehr dynamisch aus wenn der Char den schwingt :)

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

funktioniert 100%ig offline. musste bei der pre-version offline spielen, da die server noch nicht online waren. und habe auch gestern eine halbe stunde offline gespielt. steht dann rechts oben beim start-screen "offline mode".

greets mk

Ne, es ging wirklich nicht. Keine Ahnung wieso.

Ich wirde immer wieder direkt zum Titelbildschirm geschmissen.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch