Jump to content

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

Recommended Posts

Ach da muss ich nur durchrennen und sie suchen? Das wusste ich nicht, habe versucht immer zu kämpfen und nur auf den Sack gekriegt... Sag ruhig mal an wo ich sie finde, wenn sie so schwierig zu finden ist :)

Edit: Und wo ist der dritte Baum? ;)

Ja klar musste nur durchrennen, du schaffst das sonst auch garnicht von der Zeit her weil diese ja dort nur begrenzt ist. xD

1. Baum haste ja mit dem Riesenkampf

2. Baum ist wo du auch die Drangeleic Ausrüstung gefunden hast, hinter dem Vernichter

3. Baum nicht hoch zum Vernichter sondern davor wenn du vom Leuchtfeuer kommst nachechts, an dem Monster mit der Keule vorbei, dann links und am Ende des Ganges steht der Baum.

Für die 5 Seele musste zur Schwarzen Schlucht am besten zur verborgenen Kammer, dann gehste zum ersten Wurm der aus der Wand kommt, genau links davon kannste am Abhang auf einen Vorsprung fallen ganz unten ist eine Höhle und der Seele.

Und natürlich noch die vom Drachen oben im Drachenschrein

Edit: Habs mal in den Spoiler gesetzt

Edited by Freakazoid
  • Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ja klar musste nur durchrennen, du schaffst das sonst auch garnicht von der Zeit her weil diese ja dort nur begrenzt ist. xD

1. Baum haste ja mit dem Riesenkampf

2. Baum ist wo du auch die Drangeleic Ausrüstung gefunden hast, hinter dem Vernichter

3. Baum nicht hoch zum Vernichter sondern davor wenn du vom Leuchtfeuer kommst nachechts, an dem Monster mit der Keule vorbei, dann links und am Ende des Ganges steht der Baum.

Für die 5 Seele musste zur Schwarzen Schlucht am besten zur verborgenen Kammer, dann gehste zum ersten Wurm der aus der Wand kommt, genau links davon kannste am Abhang auf einen Vorsprung fallen ganz unten ist eine Höhle und der Seele.

Und natürlich noch die vom Drachen oben im Drachenschrein

Edit: Habs mal in den Spoiler gesetzt

Ich stehe tief in deiner Schuld :) Dankeschön :ok:

Weiß jemand wo ich eine Magiestein zum Schmieden herbekomme? Bei Snarkly ist mir die Wahrscheinlichkeit zu gering den zu bekommen.

Im noch sehr übersichtlichen Wiki steht "Trade Small Smooth & Silky Stone to Dyna & Tillo" ... Keine Ahnung wer das sein soll aber vielleicht hilft es dir ja

Was ich mich die ganze Zeit frage, gibts es keinen Stein mit dem ich beliebig oft invaden kann? Hab immer nur eine begrenzte Anzahl.

Außerdem hab ich immer noch nicht rausbekommen wie es genau funktioniert das Spieler bei mir in die Welt kommen, obwohl ich selbst schon zweimal einer Welt als Feind beigetreten bin, ohne etwas dafür anklicken zu müssen.

Weiß jemand wo ich eine Magiestein zum Schmieden herbekomme? Bei Snarkly ist mir die Wahrscheinlichkeit zu gering den zu bekommen.

Ich glaub ich hab einen von einer Echse bekommen. Weiß nicht mehr genau welche. :think:

Wenn man alle so easy bekommen würde wie Giftsteine...hab von denen 7 Stück rumfliegen...

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Was ich mich die ganze Zeit frage, gibts es keinen Stein mit dem ich beliebig oft invaden kann? Hab immer nur eine begrenzte Anzahl.

Außerdem hab ich immer noch nicht rausbekommen wie es genau funktioniert das Spieler bei mir in die Welt kommen, obwohl ich selbst schon zweimal einer Welt als Feind beigetreten bin, ohne etwas dafür anklicken zu müssen.

Es gibt eine Art roter Speckstein, den kenne ich allerdings nur aus dem Ladescreen und kann dir nicht sagen, wo er zu finden ist.