Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Ach da muss ich nur durchrennen und sie suchen? Das wusste ich nicht, habe versucht immer zu kämpfen und nur auf den Sack gekriegt... Sag ruhig mal an wo ich sie finde, wenn sie so schwierig zu finden ist :)

 

Edit: Und wo ist der dritte Baum? ;)

 

Ja klar musste nur durchrennen, du schaffst das sonst auch garnicht von der Zeit her weil diese ja dort nur begrenzt ist. xD

 

 

1. Baum haste ja mit dem Riesenkampf

2. Baum ist wo du auch die Drangeleic Ausrüstung gefunden hast, hinter dem Vernichter

3. Baum nicht hoch zum Vernichter sondern davor wenn du vom Leuchtfeuer kommst nachechts, an dem Monster mit der Keule vorbei, dann links und am Ende des Ganges steht der Baum.

 

Für die 5 Seele musste zur Schwarzen Schlucht am besten zur verborgenen Kammer, dann gehste zum ersten Wurm der aus der Wand kommt, genau links davon kannste am Abhang auf einen Vorsprung fallen ganz unten ist eine Höhle und der Seele.

 

Und natürlich noch die vom Drachen oben im Drachenschrein

 

 

Edit: Habs mal in den Spoiler gesetzt

Bearbeitet von Freakazoid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja klar musste nur durchrennen, du schaffst das sonst auch garnicht von der Zeit her weil diese ja dort nur begrenzt ist. xD

 

 

1. Baum haste ja mit dem Riesenkampf

2. Baum ist wo du auch die Drangeleic Ausrüstung gefunden hast, hinter dem Vernichter

3. Baum nicht hoch zum Vernichter sondern davor wenn du vom Leuchtfeuer kommst nachechts, an dem Monster mit der Keule vorbei, dann links und am Ende des Ganges steht der Baum.

 

Für die 5 Seele musste zur Schwarzen Schlucht am besten zur verborgenen Kammer, dann gehste zum ersten Wurm der aus der Wand kommt, genau links davon kannste am Abhang auf einen Vorsprung fallen ganz unten ist eine Höhle und der Seele.

 

Und natürlich noch die vom Drachen oben im Drachenschrein

 

 

Edit: Habs mal in den Spoiler gesetzt

 

Ich stehe tief in deiner Schuld :) Dankeschön :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wo ich eine Magiestein zum Schmieden herbekomme? Bei Snarkly ist mir die Wahrscheinlichkeit zu gering den zu bekommen.

 

Im noch sehr übersichtlichen Wiki steht "Trade Small Smooth & Silky Stone to Dyna & Tillo" ... Keine Ahnung wer das sein soll aber vielleicht hilft es dir ja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich die ganze Zeit frage, gibts es keinen Stein mit dem ich beliebig oft invaden kann? Hab immer nur eine begrenzte Anzahl.

 

Außerdem hab ich immer noch nicht rausbekommen wie es genau funktioniert das Spieler bei mir in die Welt kommen, obwohl ich selbst schon zweimal einer Welt als Feind beigetreten bin, ohne etwas dafür anklicken zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich mich die ganze Zeit frage, gibts es keinen Stein mit dem ich beliebig oft invaden kann? Hab immer nur eine begrenzte Anzahl.

 

Außerdem hab ich immer noch nicht rausbekommen wie es genau funktioniert das Spieler bei mir in die Welt kommen, obwohl ich selbst schon zweimal einer Welt als Feind beigetreten bin, ohne etwas dafür anklicken zu müssen.

 

Es gibt eine Art roter Speckstein, den kenne ich allerdings nur aus dem Ladescreen und kann dir nicht sagen, wo er zu finden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...