Freakazoid 10 Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 Es gibt eine Art roter Speckstein, den kenne ich allerdings nur aus dem Ladescreen und kann dir nicht sagen, wo er zu finden ist. Der unbegrenzt nutzbar ist? Und wie klappt das mit den Spielern die ich "anlocke"??? Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 Der unbegrenz nutzbar ist? Damit kann dich jemand als Roter Geist rufen. Kann man wenn man dem Eid nach dem Streitwagen beitritt dem Fritzel für 5000 Seelen abkaufen. Link to post Share on other sites
Freakazoid 10 Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 Damit kann dich jemand als Roter Geist rufen. Kann man wenn man dem Eid nach dem Streitwagen beitritt dem Fritzel für 5000 Seelen abkaufen. Ja genau die können mich rufen, aber es geht dadrum das ich selbst invaden will ohne das mich jemand ruft, dort gibts es keinen Stein für der unbegrenz nutzbar ist oder? Link to post Share on other sites
Krushooor 10 Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 Im noch sehr übersichtlichen Wiki steht "Trade Small Smooth & Silky Stone to Dyna & Tillo" ... Keine Ahnung wer das sein soll aber vielleicht hilft es dir ja Das sind die beiden neuen Äquivalente zu Sparkly the Crow, im Tutorialgebiet. Aber da gibts so viele Gegenstände die man random bekommen kann, dass man sich da nicht darauf verlassen kann. Game of Year 2014 so far: Dark Souls 2 South Park - The Stick of Truth - Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 Ja genau die können mich rufen, aber es geht dadrum das ich selbst invaden will ohne das mich jemand ruft, dort gibts es keinen Stein für der unbegrenz nutzbar ist oder? Bis jetzt noch nicht. Die Roten Augäpfel kannste im Jägerhain bei diesen Typen farmen, welche vorm Streitwagen rumhüpfen Link to post Share on other sites
Freakazoid 10 Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 Bis jetzt noch nicht. Die Roten Augäpfel kannste im Jägerhain bei diesen Typen farmen, welche vorm Streitwagen rumhüpfen Ah okay dann muss man das so machen, thx. Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 Ah okay dann muss man das so machen, thx. Die Droppchance ist allerdings sehr gering. Man findet noch 2 wenn man am BF nach dem Streitwagen auf die Kante an der Treppe hochspringt und bis nach hinten durchläuft. Link to post Share on other sites
Michi2801 1 Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 Ah okay dann muss man das so machen, thx. Kannst zB auch dem Bell Keepers Eid beitreten und den Ring anziehen, dann wirst du ab und an immer in die Welt der anderen geportet und kannst sie angreifen. Ähnliches mit dem Eid des Rattenkönigs Link to post Share on other sites
Andre_cantwait 12 Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 Kannst zB auch dem Bell Keepers Eid beitreten und den Ring anziehen, dann wirst du ab und an immer in die Welt der anderen geportet und kannst sie angreifen. Ähnliches mit dem Eid des Rattenkönigs Zudem eine sehr schöne Methode zum Grauen Brocken farmen . Hab alleine heute über 30 "Eindringlinge" erfolgreich invadet und kurz vorm Boss gekillt Link to post Share on other sites
Freakazoid 10 Posted March 18, 2014 Share Posted March 18, 2014 Kannst zB auch dem Bell Keepers Eid beitreten und den Ring anziehen, dann wirst du ab und an immer in die Welt der anderen geportet und kannst sie angreifen. Ähnliches mit dem Eid des Rattenkönigs Dabei muss das Level aber auch wieder passen oder? Und wo ich mich aufhalte is egal sobald ich den Eid und den RIng besitze oder? Link to post Share on other sites
Recommended Posts