Jump to content

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

Recommended Posts

Es gibt eine Art roter Speckstein, den kenne ich allerdings nur aus dem Ladescreen und kann dir nicht sagen, wo er zu finden ist.

Der unbegrenzt nutzbar ist?

Und wie klappt das mit den Spielern die ich "anlocke"???

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Damit kann dich jemand als Roter Geist rufen.

Kann man wenn man dem Eid nach dem Streitwagen beitritt dem Fritzel für 5000 Seelen abkaufen.

Ja genau die können mich rufen, aber es geht dadrum das ich selbst invaden will ohne das mich jemand ruft, dort gibts es keinen Stein für der unbegrenz nutzbar ist oder?

Im noch sehr übersichtlichen Wiki steht "Trade Small Smooth & Silky Stone to Dyna & Tillo" ... Keine Ahnung wer das sein soll aber vielleicht hilft es dir ja

Das sind die beiden neuen Äquivalente zu Sparkly the Crow, im Tutorialgebiet. Aber da gibts so viele Gegenstände die man random bekommen kann, dass man sich da nicht darauf verlassen kann.

Krushooor.png

Game of Year 2014 so far:

1. Dark Souls 2
  2. South Park - The Stick of Truth
  3. -

Ja genau die können mich rufen, aber es geht dadrum das ich selbst invaden will ohne das mich jemand ruft, dort gibts es keinen Stein für der unbegrenz nutzbar ist oder?

Bis jetzt noch nicht. Die Roten Augäpfel kannste im Jägerhain bei diesen Typen farmen, welche

vorm Streitwagen rumhüpfen

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Ah okay dann muss man das so machen, thx.

Kannst zB auch dem Bell Keepers Eid beitreten und den Ring anziehen, dann wirst du ab und an immer in die Welt der anderen geportet und kannst sie angreifen. Ähnliches mit dem Eid des Rattenkönigs

Kannst zB auch dem Bell Keepers Eid beitreten und den Ring anziehen, dann wirst du ab und an immer in die Welt der anderen geportet und kannst sie angreifen. Ähnliches mit dem Eid des Rattenkönigs

Zudem eine sehr schöne Methode zum Grauen Brocken farmen :).

Hab alleine heute über 30 "Eindringlinge" erfolgreich invadet und kurz vorm Boss gekillt :trollface:

Andre_20_5.pngAndre_20_5.png76064.pngAndre_20_5.png

Dabei muss das Level aber auch wieder passen oder? Und wo ich mich aufhalte is egal sobald ich den Eid und den RIng besitze oder?