Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, ich war bei der königlichen Rattenvorhaut ähh Vorhut :bana2:, in dem Gebiet wurde ich mehrmals als Grauer Geist (feindlich) zu anderen Spielern gerufen um zu kämpfen. Das Phänomen gibt es auch im Mondturm, da wurde ich invasiert. Weiß einer dazu Näheres???

Hallo,

ich kenne bisher nur den Eid der Glockenhüter. Das ist wie bereits erwähnt ein PvP-Eid.

 

 

Man kann diesem Eid im Mondturm beim ersten Zwerg beitreten. Wenn man den Ring, den man dort erhält, anlegt, wird man als Glockenwächter in die Welt von Spielern gerufen, die den Mondturm betreten, um diese zu töten. Das läuft momentan im Sekundentakt ab. Ich habe gestern ca. 1,5 Stunden Dauer-PvP in dem Eid betrieben. Für PvP-Suchtis wie mich genial. Zumal der Eidmechanismus noch nicht zu 99% von Trollen genutzt wird, wie es später bei den Waldjägern war. Für das erfolgreiche Besiegen eines Eindringlings erhält man jeweils einen Titanitbrocken. Die Belohnungen für das Aufsteigen im Eid sind bisher:

- 5 x rostige Münze

- Titanitscholle :good:

- Der Zauber "Verborgene Waffe"

 

Ich habe aktuell Rang 2 in dem Eid, bei ca. 40 getöteten Eindringlingen.

 

 

Die aktive Mitgliedschaft in dem Eid lohnt sich also. Und für PvP-Liebhaber ist er momentan, da "noch" trollfrei, einfach herrlich. Eigentlich wollte ich gestern nur selbst die Gargoyles und die verlorene Sünderin erledigen. Bin dann aber für 1,5 Stunden im Dauer-PvP glücklich geworden.:) Die Gargoyles und die Sünderin habe ich anschließend aber auch noch erledigt. Ich hatte soviel PvP-Enthusiasmus im Gepäck: Die hatten keine Chance, obwohl mir vor allem die Gargoyles am Tag davor ordentliche Probleme bereitet haben.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hey super Erklärung! Herr Burgherr!

 

Welche Waffen sind PVP geeignet, ich habe Ricards Degen, der skillt mit A auf DEX, ansonsten nur Schwerter (Bastard, Drangleic, Kurzschwert, Langschwert, Heide-Ritterschert)

 

Werde das mit dem Glockenhütereid mal testen.

 

warum du als grey phantom gerufen wurdest, liegt daran, dass der rattenkönig pakt sehr beliebt ist:

 

 

wenn man beitritt und den ring trägt, werden einem spieler zum fraß vorgeworfen. heißt, die umgebung sowie mobs sind deine freunde und der arme kerl, welcher als graues phantom gerufen wird, ist das opfer. irgendwie ein ganker pakt. :)

 

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte mal bitte Hilfe. Habe mit dem Schlüssel der Riesen in dem vergifteten Tal ( dort wo man den Abhang runterspringen muss, eine Tür geöffnet. Dahinter sitzt ein alter Typ im Rollstuhl. Ich kann mit dem aber nur sprechen. Verkauft der normalerweise etwas? Ist der wichtig? Soll ich den töten oder taucht der später irgendwo anders wieder auf?:think:

Vielleicht reichen meine Stats ja auch nicht für den?

 

thx

 

Hilfe... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Es gibt im Forest of the Fallen Giants ganz am Anfang in der Nähe des ersten Bonfires ein Item an das ich nicht dran komme.

Vielleicht könnt ihr mir nen Tip geben.

 

Man sieht das Item, wenn man nach dem Bonfire die Leiter hoch ist und dann die 2. Leiter hoch zum Turm erklimmt (also die Leiter nach der 1. Begegnung mit dem Heide Knight). Dann sieht man ein Item auf einem erhöhtem Plateau liegen. Quasi direkt oberhalb des Flusses auf der Seite wo auch das Bonfire liegt.

 

Wie kommt man da hoch? Hab ich da nen Aufgang oder so übersehen?

 

Danke und Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey super Erklärung! Herr Burgherr!

 

Welche Waffen sind PVP geeignet, ich habe Ricards Degen, der skillt mit A auf DEX, ansonsten nur Schwerter (Bastard, Drangleic, Kurzschwert, Langschwert, Heide-Ritterschert)

 

Werde das mit dem Glockenhütereid mal testen.

Du musst keine spezielle PvP-Ausrüstung anlegen. Benutze die Waffen, die Du am besten beherrschst. Fast alle Leute, auf die man dort trifft, spielen das Spiel noch im PvE-Modus. Wie gesagt, der Eid wird "noch" nicht von Trollen missbraucht. Ich habe auch ganz normal mit meinem PvE-Charakter meine Kämpfe bestritten. Ich hatte in der linken Hand den Zaubererbeschleuniger+3 (Seelenpfeil und großer Seelenpfeil) und in der rechten Hand das Feuerlangschwert+5 bei einer Ausrüstungslast von 49%. Man trifft zu 50% auf Spieler, die keine PvP-Erfahrung haben. Diese unerfahrenen Spieler kann man in zwei Gruppen aufteilen. Die einen sind viel zu ängstlich und defensiv und suchen teilweise verzweifelt nach Rufzeichen auf dem Boden: Fallobst. Die anderen verplempern sofort ihre ganze Ausdauer für sinnlose Angriffe ins Leere und stehen anschließend ohne Ausdauer völlig offen da: Fallobst. Die anderen 50% liefern dann ordentliche PvP-Kämpfe.:)

Grüße

Burgherr

Bearbeitet von Burgherr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atlan_USO

genau das hat mich auch eine zeitlang beschäftigt. die antwort findest du in Stryke_** spoiler.

 

hier war mal die frage ob man das einbrennen eines hums wieder rückgängig machen kann, die antwort ist ja. das item heisst "Bone of Order". es stellt die verbindung wieder her.

 

hat jemand schon einen Bonfire Ascetic verwendet um den schwierigkeitsgrad zu steigern ? ich frage mich ob die nicht mehr auftauchenden gegner dann auch wieder spawnen.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An alle die durch sind.

 

Im Wald der Riesen also ganz am Anfang habe ich das erste Königstor geöffnet. Nun steht da ein Baumriese aber ich habe wohl irgendein item nicht zum erwecken, wisst ihr weiter?

 

 

Sollte eigentlich funktionieren, nach dem du den Ancient Drachen gesprochen hast.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Frage:

Es gibt im Forest of the Fallen Giants ganz am Anfang in der Nähe des ersten Bonfires ein Item an das ich nicht dran komme.

Vielleicht könnt ihr mir nen Tip geben.

 

Man sieht das Item, wenn man nach dem Bonfire die Leiter hoch ist und dann die 2. Leiter hoch zum Turm erklimmt (also die Leiter nach der 1. Begegnung mit dem Heide Knight). Dann sieht man ein Item auf einem erhöhtem Plateau liegen. Quasi direkt oberhalb des Flusses auf der Seite wo auch das Bonfire liegt.

 

Wie kommt man da hoch? Hab ich da nen Aufgang oder so übersehen?

 

Danke und Gruß

Atlan

 

Die Antwort heißt springen. Is aber ziemlich schwer hab ich gehört, habs selber noch net versucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...