Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Ich hab gestern bei dem Boss mit den 3 Typen mein Zeichen gelegt, und da ist es mir zwei mal passiert das der Host durch den Nebel geht, und dann die Meldung kommt "der Host hat das Spiel/Gebiet verlassen, sie kehren nun zurück in ihre Welt" (so oder so ähnlich).

 

WTF

 

wenn der host den boss hinter der nebelwand schon erlegt hat kommt diese meldung. ist für mich auch nicht ganz verständlich warum man den nebel überhaupt betreten kann, aber es geht, vielleicht auch wieder ein bug :D

 

ist mir gestern als host auch passiert. hatte einen bei dem hexer in der bastillon gerufen der mir noch eine nette geheimtür gezeigt hat, danach war ein sprung nötig den ich natürlich vermasselt habe und bin ganz unten bei den hunden gelandet. ich wollte ihn erst wieder heimschicken, wir sind dann aber trotzdem in richtung der 3 schwestern gelaufen, da war ein bossnebel wo keiner hätte sein dürfen, ich bin durch und der gerufene wurde wieder zurückgeschickt.

Bearbeitet von DARK-SOULINGER
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum du als grey phantom gerufen wurdest, liegt daran, dass der rattenkönig pakt sehr beliebt ist:

 

 

wenn man beitritt und den ring trägt, werden einem spieler zum fraß vorgeworfen. heißt, die umgebung sowie mobs sind deine freunde und der arme kerl, welcher als graues phantom gerufen wird, ist das opfer. irgendwie ein ganker pakt. :)

 

 

greets mk

 

Ich hasse das neue Prinzip eh.

Wer damals PVP aus dem Weg gehen wollte, ist einfach als Hülle rum gelaufen und die Sache war gegessen.

Jetzt wirst du einfach so in die Welt eines anderen geworfen der schon die Messer wetzt.

Naja, PVPler wird´s freuen. Andere werden das Gebiet irgendwann hassen.

 

wenn der host den boss hinter der nebelwand schon erlegt hat kommt diese meldung. ist für mich auch nicht ganz verständlich warum man den nebel überhaupt betreten kann, aber es geht, vielleicht auch wieder ein bug :D

 

Der Host ist 1 sekunde vor mir durch den Nebel. Wie kann der da den Boss legen?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage und zwar wenn ich das Asketenfeuer verbrenne, damit die Gegner stärker werden, spawnen dann die Gegner beliebig oft, oder auch wieder nur begrenzt (10 mal)?

 

Hab nämlich das Problem das ich keine Menschenbilder mehr finden bzw kaufen kann, hab alles erledigt, jedoch benötige ich noch welche um den Dunkleneid auf Stufe 3 zu vertiefen, bin leider 3 mal am geheimen Boss gestorben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage und zwar wenn ich das Asketenfeuer verbrenne, damit die Gegner stärker werden, spawnen dann die Gegner beliebig oft, oder auch wieder nur begrenzt (10 mal)?

 

Hab nämlich das Problem das ich keine Menschenbilder mehr finden bzw kaufen kann, hab alles erledigt, jedoch benötige ich noch welche um den Dunkleneid auf Stufe 3 zu vertiefen, bin leider 3 mal am geheimen Boss gestorben.

 

Auch nur 10x! Habs schon versucht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal eine Frage und zwar wenn ich das Asketenfeuer verbrenne, damit die Gegner stärker werden, spawnen dann die Gegner beliebig oft, oder auch wieder nur begrenzt (10 mal)?

 

Hab nämlich das Problem das ich keine Menschenbilder mehr finden bzw kaufen kann, hab alles erledigt, jedoch benötige ich noch welche um den Dunkleneid auf Stufe 3 zu vertiefen, bin leider 3 mal am geheimen Boss gestorben.

 

 

töte die 4 damen vor dem tutorial. dann hast du wieder 9. have fun bei diesem boss. :)

 

 

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse das neue Prinzip eh.

Wer damals PVP aus dem Weg gehen wollte, ist einfach als Hülle rum gelaufen und die Sache war gegessen.

Jetzt wirst du einfach so in die Welt eines anderen geworfen der schon die Messer wetzt.

Naja, PVPler wird´s freuen. Andere werden das Gebiet irgendwann hassen.

 

 

 

Der Host ist 1 sekunde vor mir durch den Nebel. Wie kann der da den Boss legen?^^

 

weil er ihn vor dem rufen schon down hatte. welcher boss war es denn ?

 

in einigen arealen gibt es mehrere. da kann das schon passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...