Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Naja... hab ich scho versucht, aber irgendwie kommt mir vor, dass er das checkt, wenn ich rolle, weil wenn ich stehen bleibe macht er EINEN heftigen Schlag, der mich immer ins taumeln bringt. Roll ich aber und weiche aus, legt er sofort noch zwei Schläge drauf. Ich komm aber schon noch drauf, wenn ich ihn nicht mit "fairen" Mitteln schlagen kann, werd ich wohl die Taktik mit den Geschütze anwenden :ok:

Das liest sich so wie meine ersten Versuche. Zsoksors Taktik ist natürlich super (bin noch gar nicht auf die Idee gekommen nen Parry zu probieren :zwinker:).

Timing ist bei der Taktik von Michi der Schlüssel und am Ende auch sehr einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Level deine Ausdauer hoch und besorg dir ein gutes Schild & Waffe. Hilft meistens! :ok:

 

Ich glaub ich hab eh ne gute Waffe und Schild, bzw. hab noch ka besseres gefunden :zwinker:

 

Hab das "Heidischwert" ( :) ) und so a blaues Schild das man dort bei dem Schloss im Wald der Riesen findet, absorbiert 85% vom Schaden. Ich werds aber noch a bissl aufleveln und dann zeig ichs diesem :_wanken2: wo der Hammer hängt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir 3 Waffen ausgesucht und dazu die Umwandlungsergebnisse angesehen. Damit mein Posting nicht zu lang wird, packe ich die jeweiligen Werte in Spoiler zum aufklappen.

 

Waffe A: Bastard Sword +6

...

 

Waffe B: Lightning Winged Spear

...

 

Waffe C: Enchanted Falchion (so gefunden)

...

 

Danke und Gruß

Atlan

 

Ich hätte da eine kurze Frage. Hast du deinen Mage so weit geskillt das du diese Waffen nun tragen kannst, oder hast du dich umgeskillt?

 

Ich frage deshalb weil ich nach ca 25h Spielzeit (vermutlich weit weniger als die meisten hier) keine brauchbare Waffe für meinen Char finde (bis auf das Feuer-Langschwert).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu den Zauberskillungen: Ab 20 Int wird ja der Magieschaden solange nicht mehr gesteigert, bis man 25 int hat. Dawischen müsste ich Wille steigern um mehr Magieschaden zu bekommen. Der Sinn dieser Verknüpfungen (gibt es ja auch zwischen Dex und Stärke) will sich mir noch nicht so recht erschließen, mir käme es vor, wie herausgeschmissene Seelen (für Wunder habe ich noch nen Clerk als 2.Char). Habt ihr eine gute Strategie für möglichst viel Magieschaden?

Bisher habe ich Magie erst mal bei 20 gelassen und den Stab auf +5 gebracht. Schien mir am sinnvolsten so. Aber es soll ja noch weiter nach oben gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da eine kurze Frage. Hast du deinen Mage so weit geskillt das du diese Waffen nun tragen kannst, oder hast du dich umgeskillt?

 

Ich frage deshalb weil ich nach ca 25h Spielzeit (vermutlich weit weniger als die meisten hier) keine brauchbare Waffe für meinen Char finde (bis auf das Feuer-Langschwert).

 

Ich habe meinen Mage auf 20 Str und 11 Dex hochgeskillt, somit kann ich das Bastard Sword benutzen. Es gibt aber zig andere Waffen die man findet und auch nutzen könnte. Der Morning Star z.B. ist recht genial gegen die Schildkrötenviecher. Ich bin mit meinem Magier jetzt bei 29h, mit dem erkunde ich aber auch alles ohne mich groß spoilern zu lassen.

 

Für das hochskillen hab ich einfach nen bissel mit dem Silbernen Ring gefarmt, ging echt schnell. Seitdem ich das Schwert mit meinem Magier benutze ist es mit dem Char echt deutlich einfacher geworden. Backup ist wie gesagt der Morning Star, bzw. die Hauptwaffe wenn es gegen gepanzerte Viecher geht (3 Schwinger und die sind weg).

 

Gruß

Atlan

 

Edit: Hat niemand ne Info zu meinen Fragen auf Seite 60 bezüglich Waffenupgrades? Um 15 Uhr geht es weiter, dann will ich die Umwandeln :-)

Bearbeitet von Atlan_USO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage zu den Zauberskillungen: Ab 20 Int wird ja der Magieschaden solange nicht mehr gesteigert, bis man 25 int hat. ...

 

Das ist mir gar nicht aufgefallen ^^

Mein Char hat jetzt 35 Int, und ich hab vor dazu jetzt Faith für die Hexereien auszubauen. Ich denke es lohnt sich auf jeden Fall, weil die guten Spells ja auch gewisse Anforderungen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mir gar nicht aufgefallen ^^

Mein Char hat jetzt 35 Int, und ich hab vor dazu jetzt Faith für die Hexereien auszubauen. Ich denke es lohnt sich auf jeden Fall, weil die guten Spells ja auch gewisse Anforderungen haben.

 

guter Hinweis, danke. Bin noch nicht soweit, dass ich auf Hexensprüche gestoßen wäre.

Wellcher Wille-Wert wäre Deiner Meinung nach erstrebenswert für Hexereien die sich lohnen? (Nur den Wert, keine Einzelheiten plz :) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@2happy:

meinen aktuellen Wert hab ich jetzt grad gar nich im Kopf, aber ich werde den wahrscheinlich sehr sehr weit ausbauen. Schon allein weil ich mit dem Char alle Castings (egal welche) ausprobieren können möchte.

Eine Hexerei kann man mit 12 Int 10 Faith casten. Den Spruch hab ich momentan ständig in einem meiner 4 Slots. Dazu gibt es aber auch Zauberalternativen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...