Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Kann mir wer sagen wie die Rüstung des kriegers aus der beta heist und wo es die im fertigen spiel gibt?

 

gut dann heist es noch warten. bisher sind mir die bosse zu einfach. Riesen, verfolger und drache reiter fielen zu schnell. hoffe des wird noch schwerer

Glaub mir, es wird Bosse geben da wünschst du dir du hättest das nie gesagt. :smileD:

Bearbeitet von Andre_cantwait
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

What the Hell? Habe das Spiel durchgespielt, so weit so gut, mir wurde angezeigt, dass ich die Seele bekommen habe, genauso war es bei 2 Boss-Gegnern davor aber ich finde die Seelen nirgends, sie sind weder im Inventar, noch in der Gegenstandskiste.

 

Übler Bug, oder einfache Erklärung? -.-

 

Edit - War ein Fail von mir, die Seelen sind leicht zu übersehen :D Sind schwarz, anstatt weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist die Faraam-Rüstung und die kriegt man relativ spät im

 

Drangleic-Schloss. Dort sind am 1. Bonfire mehrere Türen die in verschiedene Räume führen. Der Boden bricht in einem ein und man landet im Keller. Da liegt dann die Rüstung und dort ist auch ein weiteres Bonfire.

 

Bei mir bricht kein Boden ein:duden:

Würde da auch gerne hin:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe... ich glaub mein Game ist geschrottet...

 

Ich befinde mich am Bonfire nach den beiden Dragonriders (Central Castle Drangleic). Ich komme aber nicht mehr weiter.

 

Geradeaus der Weg führ ja in einen Raum mit 7 Steinwachen und einem Steinriesen, der vor sich einen Drehschalter hat. Da ich nimmer weiter komme habe ich nachgelesen, und der Riese soll den Schalter angeblich drehen wenn man die Steinwachen getötet hat. Tut er bei mir aber nicht (die Vorrichtung aktiviert wohl den kleinen Aufzug an dem man vorbei kommt).

 

Ich bin komplett durch das Schloss durch, hab auch schon das Gatter unter den 3 Bogenschützen ganz oben zwecks Shortcut aufgemacht (kurz hinter der Halle mit den 20 versteinerten Elefanten) und somit einmal im Kreis gelaufen. Soweit ich das gelesen habe, benötige ich den Königsweg Schlüssel, den krieg ich aber nicht, weil der Aufzug nicht aktiviert wird.

 

Hat jemand nen Tip? Habe ich evtl. doch was übersehen?

 

Das komische ist, dass in dem Warpmenü nun Waypoints ausgegraut zu sehen sind, die ich noch nie besucht habe und auch nicht kenne. Als Bezeichnung wird "???" dort angezeigt. Bisher wurden die noch nicht entdeckten Waypoints gar nicht angezeigt, oder hat der Patch das geändert?

 

Bin geade etwas ratlos... Jemand ne Idee?

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hilfe... ich glaub mein Game ist geschrottet...

 

Ich befinde mich am Bonfire nach den beiden Dragonriders (Central Castle Drangleic). Ich komme aber nicht mehr weiter.

 

Geradeaus der Weg führ ja in einen Raum mit 7 Steinwachen und einem Steinriesen, der vor sich einen Drehschalter hat. Da ich nimmer weiter komme habe ich nachgelesen, und der Riese soll den Schalter angeblich drehen wenn man die Steinwachen getötet hat. Tut er bei mir aber nicht (die Vorrichtung aktiviert wohl den kleinen Aufzug an dem man vorbei kommt).

 

Ich bin komplett durch das Schloss durch, hab auch schon das Gatter unter den 3 Bogenschützen ganz oben zwecks Shortcut aufgemacht (kurz hinter der Halle mit den 20 versteinerten Elefanten) und somit einmal im Kreis gelaufen. Soweit ich das gelesen habe, benötige ich den Königsweg Schlüssel, den krieg ich aber nicht, weil der Aufzug nicht aktiviert wird.

 

Hat jemand nen Tip? Habe ich evtl. doch was übersehen?

 

Das komische ist, dass in dem Warpmenü nun Waypoints ausgegraut zu sehen sind, die ich noch nie besucht habe und auch nicht kenne. Als Bezeichnung wird "???" dort angezeigt. Bisher wurden die noch nicht entdeckten Waypoints gar nicht angezeigt, oder hat der Patch das geändert?

 

Bin geade etwas ratlos... Jemand ne Idee?

 

Gruß

Atlan

 

In dem gleichen Raum ist rechts eine Tür oder so da musst du durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...