Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal ne Frage zu den Magiern unter euch.

Letzte Tage hatten wir ja schon ein wenig darüber gesprochen, dass Magier in DkS2 nicht mehr übermächtig sind.

 

Ich habe meinen Char jetzt weiter entwickelt und auch noch ein paar Zauber ausprobiert, aber so richtig umgehauen hat mich bisher kein Angriffszauber.

 

Ich verwende als Zauber nur die großen, schweren Seelenpfeile und den Soul Spear (Crystal Variante hab ich noch nicht). Absolut enttäuscht bin ich von den Sprüchen Homing Soulmass und Soul Vortex. Wenig Castings und Schadensausbeute ist sehr gering.

 

Gibts da noch was, was richtig was raushaut, oder sind das schon die Sprüche der Wahl?

Hallo,

ich benutze bisher auch nur die Seelenpfeile und kann Dir nicht sagen, ob später noch besonders starke Zauber hinzukommen. Hexereien habe ich bereits einige erworben, kann sie aber nicht nutzen, da ich Wille noch auf 5 oder so habe. Das werde ich erst später erhöhen. Praktisch für Zauberer ist, daß man Elementarwaffen wie das Feuerlangschwert zusätzlich mit Zauberwaffe/großer Zauberwaffe verstärken kann.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal so in die runde gefragt.....

 

Wollte mir eigtl das lösungsbuch kaufen sobald ich 2-3 durchläufe beendet habe.

 

Aber viell ist ja von jemandem hier ein platin walktrough ala glumort geplant, dann spar ich zumindest mal die 25 euro..... Wobei zu meiner collectors eigtl noch n collectors lösungsbuch kommen müsste xD

 

Is da von jemandem was geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Aber viell ist ja von jemandem hier ein platin walktrough ala glumort geplant, dann spar ich zumindest mal die 25 euro..... Wobei zu meiner collectors eigtl noch n collectors lösungsbuch kommen müsste xD

 

Is da von jemandem was geplant?

 

Ich könnte mir vorstellen sowas zu machen. Dafür muss ich das ganze Spiel aber erst mal von vorn bis hinten kennen. Wenn dann soll das ja was vernünftiges werden.

Das richtet sich dann auch noch nach dem Aufwand, nach allem was ich bisher gesehen habe ist DkS2 wesentlich umfangreicher als DkS1.

 

Also von meiner Seite ein ganz großes VIELLEICHT, mit viel wenn und aber und eher ungewissem Zeithorizont.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...