Jump to content

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

mankind
 Share

Recommended Posts

Leute,

wie funktioniert das Coop in Dks2? Hab grad aus Versehen ein Menschenbild gefuttert, das zweite hab ich dann im Leuchtfeuer verbrannt, dann wollt ich im Kardinalsturm unten bei der Leiter mein Zeichen legen, aber das ging nicht, jetzt bin ich tot und hab keine Menschenbilder mehr... :facepalm:

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Leute,

wie funktioniert das Coop in Dks2? Hab grad aus Versehen ein Menschenbild gefuttert, das zweite hab ich dann im Leuchtfeuer verbrannt, dann wollt ich im Kardinalsturm unten bei der Leiter mein Zeichen legen, aber das ging nicht, jetzt bin ich tot und hab keine Menschenbilder mehr... :facepalm:

Wenn du Menschenbilder verbrennst, erschwert es das Co-open und invaden sehr stark. Wenn du dich Human machen willst einfach das Menschenbild futtern und dann kannst du Rufsymbole sehen.Wenn du jemandem hilfen willst, musst du nicht menschlich sein. Einfach Zeichen legen.

Mal ne Frage zum Pilgrim of the Dark Covenant.

Und zwar wenn man den eid verlässt, wo kann man denn wieder beitreten.

Ist es da wo man den Rollstuhlfahrer als letztes mal gesehen hat?

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

@ glumort

Das hoffe ich doch..... Sowas bedarf ausführlicher bezockung um wirklich fundiertes material darlegen zu können.

Wenn es soweit ist, hoffe ich, dir mit meiner klinge beiseite stehen zu können und ein wenig gemeinsam durch die horden zu schnetzeln...... Umbasa

Hab eine Frage (relativ weit im Spielverlauf, Achtung Spoiler)

Habe jetzt das Königssiegel geholt. Wohin muss ich jetzt? Ich kann ja jetzt die Königstüren öffnen.Muss ich jetzt erst nach Schloss Drangleic? Oder wo geht es weiter?

Du kannst jetzt im Schattenwald die Tür auf machen oder die im Schloss Drangelic. Ist dir überlassen. Im Wald der Riesen gibts auch noch eins, aber da würde ich noch warten bis du in die Bäume gehen kannst.

Geh am besten erstmal durch die Schattenwald Tür :)

• Foozer unpinned this topic