Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

@Zsoksor

Hab die beiden Thronfutzis weggehauen (ist ja irgendwie n schlechter Abklatsch von Ornstein und Smough, nur viel einfacher. Jetzt steh ich da in der Arena und sehe da gegenüber eine große Tür. Wie komm ich da rüber?

 

 

Da kommst du rein in der Schluss Sequenz vom Spiel, nachdem du den Endboss im Spiel im selben raum gelegt hast ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@Zsoksor

Hab die beiden Thronfutzis weggehauen (ist ja irgendwie n schlechter Abklatsch von Ornstein und Smough, nur viel einfacher. Jetzt steh ich da in der Arena und sehe da gegenüber eine große Tür. Wie komm ich da rüber?

 

 

 

Ja, is einfach.

Gibt aber ne Seele.

Und wegen der Tür. keine Ahnung^^

Hatte garniht gesehen das da eine ist. Muss mal gucken gehen

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal einer erzählen, wie die Belastungsgrenzen für Fast, Mid und Fatroll sind. ?

 

Früher wahrens ja 25 %, 50 % und darüber ist fat, oder ?

 

Mir kommt 60 % genau so schnell vor wie unter 50 %.

 

Unter 70% ist Fast roll.

Denn Rest weiß uch nicht genau, da ich immer Fast Roll habe.

Weiß aber das man später auch Fat hat und sich halt kaum noch bewegen kann.

Aber es gibt einen Unterschied zwischen 60 und 50%.

Denn jetzt beinflusst die Belastung auch wie weit du rollst und wie schnell sich stamina regeneriert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unter 70% ist Fast roll.

Denn Rest weiß uch nicht genau, da ich immer Fast Roll habe.

Weiß aber das man später auch Fat hat und sich halt kaum noch bewegen kann.

Aber es gibt einen Unterschied zwischen 60 und 50%.

Denn jetzt beinflusst die Belastung auch wie weit du rollst und wie schnell sich stamina regeneriert.

 

Wie sind da die Abstufungen in % ? Die Drangleic Rüstung ist ganz schön schwer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand einen Tip geben wo ich Titanitbrocken und Titanitscherben finden kann?? Danke! :)

Scherben kannste im Erntetal bei den grünen Hammertypen farmen. Aber später sind die auch unendlich oft verfügbar bei der Steinhändlerin im Erntetal (Solange reden bis diese nach Majula geht). Brocken einfach in den Glockeneid und paar Leute invaden. Für jeden Sieg gibt es einen Brocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scherben kannste im Erntetal bei den grünen Hammertypen farmen. Aber später sind die auch unendlich oft verfügbar bei der Steinhändlerin im Erntetal (Solange reden bis diese nach Majula geht). Brocken einfach in den Glockeneid und paar Leute invaden. Für jeden Sieg gibt es einen Brocken.

 

Danke!!! :ok:

 

Bin gerade dabei meinen Langbogen und Schwarzjägerbogen aufzuwerten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok danke.... Ach noch was, habe jetzt in schloss drangleic die beiden drachenreiter gelegt, danach kommt ja ein bf und 2 wege, einmal gerade aus zu ner säule mit hebel u einmal rechts, bin einmal rum und kam beim bf wieder raus, wollte dann mal den hebel bei der säule hebeln aber die option erscheint garnicht das ich ihn hebeln kann, er steht auch noch in position zur wand also nach hinten hin und die säule hat sich auch ned bewegt, weiter gehts da nicht. Was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...