Jump to content
Play3.de
mankind

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

Recommended Posts

ok danke, ich würde die speziell für DS2 verwenden. was anderes wird sowieso nicht mehr gezockt. vielleicht probier ich es mal aus.

Gruss

DS

gegenüber einer disc version merkst du einen wesentlichen unterschied.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

@D-S und MK

Ich bin wieder voll im Monster Hunter Fieber. Auch Donkey Kong Tropical Freeze macht einen riesen Spass. Im Moment sehe ich sehr wenig Chancen für Dark Souls 2. Der Titel interessiert mich kaum noch.

Anfang April habe ich Urlaub, eventuell hole ich es dann, nur um es zu zerreißen. :trollface:

---------------------------------------------------

MH wird mit DS2 nicht mithalten können. Komm lieber wieder auf unsere seite :party:

MH hat mal für ein paar Wochen spass gemacht, aber an die tiefe eines Darks Souls kommt es nicht ran.

Edited by DARK-SOULINGER

¯\_(ツ)_/¯

MH wird mit DS2 nicht mithalten können. Komm lieber wieder auf unsere seite :party:

MH hat mal für ein paar Wochen spass gemacht, aber an die tiefe eines Darks Souls kommt es nicht ran.

Nun, das liegt immer im Auge des Betrachters. Bei mir sieht es da eher umgekehrt aus. Ich finde Dark Souls wird nie das erreichen, was Monster Hunter bietet. Zigtausend Rüstungskombinationen, sehr viele taktische Möglichkeiten im Kampf, ein sehr sauberer und toll aufgesetzter Coop Modus und noch vieles mehr.

Natürlich sind die Souls Spiel toll (zumindest bis jetzt), doch in meinem Gamer Herz wird MH immer vor DS stehen.

Grüße

---------------------------------------------------

Nun, das liegt immer im Auge des Betrachters. Bei mir sieht es da eher umgekehrt aus. Ich finde Dark Souls wird nie das erreichen, was Monster Hunter bietet. Zigtausend Rüstungskombinationen, sehr viele taktische Möglichkeiten im Kampf, ein sehr sauberer und toll aufgesetzter Coop Modus und noch vieles mehr.

Natürlich sind die Souls Spiel toll (zumindest bis jetzt), doch in meinem Gamer Herz wird MH immer vor DS stehen.

Grüße

Und trotzdem hast du die extrem aufwändigen Walkthroughs gemacht? :nixweiss: Respekt :p Bin großer Fan! :rotwerd:

Naja das einzige was etwas zu bemängeln ist, ist das man das pvp zu einem muss gemacht hat sprich gegen den willen so wie ich das verstanden habe, da gibt es nicht mehr die Möglichkeit als hollow zu sein um nicht In versiert zu werden, man fühlt sich nicht immer gut das man pvp machen will oder man will etwas farmen und mit freunden online chillen ohne ständig durch Inversionen gestört zu werden, oder habe ich das falsch verstanden?... Ansonsten ist das Spiel einfach unglaublich schön,und die Figur bekommt einen Ehren Platz :bana1:

Schreck lass nach:rofl:

Grad fast nen Herzanfall bekommen... Mail von Amazon die Lieferung der Collector's Edition verzögert sich voraussichtlich bis zum 2.April

Dachte schon neeeee ne! Bei genauerem "lesen" war es dann doch der C.E. Guide:facepalm:

iPhone 5s is zu klein oder ich brauch langsam mal ne Brille :think:

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg

Egal das Buch is eh nur Sammlergegenstand. Das bleibt schön OVP und verschwindet im Schrank.:ok:

MfG

726bae03-83ff-4ac3-8a77-1a964ad7d359.jpg