Jump to content

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]

mankind

Recommended Posts

Frage zum Schrein von Amana:

Oberhalb des Leuchtfeuers "Aufstieg der Toten" befindet sich eine verschlossene Tür, welche ich nicht aufschließen kann! Wo bekommt man dafür den Schlüssel?

Geht sobald du die "Böse Hexe" im Drangleic schloss gekillt hast auf! Dazu musst du den Typ befreien der sich selbst angekettet hat, den schlüssel hast du vom vorigen boss erhalten!

Aber was danach kommt mit dem Beten weiß ich auch nicht, ich war glaub zu Sündig! :zwinker:

• Replies 3.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Geht sobald du die "Böse Hexe" im Drangleic schloss gekillt hast auf! Dazu musst du den Typ befreien der sich selbst angekettet hat, den schlüssel hast du vom vorigen boss erhalten!

Aber was danach kommt mit dem Beten weiß ich auch nicht, ich war glaub zu Sündig! :zwinker:

Den Typen, der angekettet ist, hab ich befreit! Die "Böse Hexe" allerdings noch nicht gemacht! Danke

wer von euch hat eigentlich noch den "white ring"? hab den ring von snuggly. ist ein sehr cooler ring, welcher es einem host ermöglicht, die gestalt eines white phantom anzunehmen. ich und duran haben mit diesem schon den ein oder anderen invader verwirrt. :)

@freak: du musst darum kämpfen! zeichen legen, kämpfen und gewinnen.

greets mk

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

wer von euch hat eigentlich noch den "white ring"? hab den ring von snuggly. ist ein sehr cooler ring, welcher es einem host ermöglicht, die gestalt eines white phantom anzunehmen. ich und duran haben mit diesem schon den ein oder anderen invader verwirrt. :)

@freak: du musst darum kämpfen! zeichen legen, kämpfen und gewinnen.

greets mk

ich habe ihn nicht, wurde aber letztens zeuge einer dieser hinterhältigen attacken :D ich wurde als weisser gerufen und plötzlich wurde ich von einem zweiten weissen attackiert. wie bekomme ich den genau, bzw. was muss ich dafür tauschen ?

wie bekomme ich eigentlich den roten augapfel für unendliche invades ? ich wurde die letzten 50h kein einziges mal invadet. ist schon sehr schwach.

¯\_(ツ)_/¯

ich habe ihn nicht, wurde aber letztens zeuge einer dieser hinterhältigen attacken :D ich wurde als weisser gerufen und plötzlich wurde ich von einem zweiten weissen attackiert. wie bekomme ich den genau, bzw. was muss ich dafür tauschen ?

wie bekomme ich eigentlich den roten augapfel für unendliche invades ? ich wurde die letzten 50h kein einziges mal invadet. ist schon sehr schwach.

hey d-s. ich hab bei snuggly mein starter gift eingetauscht und diesen ring erhalten. scheint aber random zu sein. duran hat das gleiche geschenk eingetauscht, aber etwas anderes als den white ring erhalten.

diesen suche ich auch verzweifelt, vlt. gibt es diesen nicht mehr. möchte jetzt aber im ng+ gleich mal zum zwerg, welcher den pakt verwaltet. mal sehen ob er jetzt diesen augapfel hat.

@atlan: vergiss nicht das moonlight greatsword zu organisieren. gibt es für eine bossseele (spinne ng+ oder mit getuntem bf ng) beim vogel. :) bernahrt hat ja nur ein fake moonlight sword. das richtige ist wesentlich größer.

greets mk

Edited by mankind

"Mankind must put an end to war before war puts an end to mankind." John F. Kennedy

PS4 20th Anniversary Limited Edition (jap.; sealed); PS4 DQ Metal Slime Limited Edition 2TB HDD; PS3 SS MGR Limited 320GB; PS3 40GB HK white; PS3 One Piece Gold Edition 250GB; PS3 TsT 1TB SSHD; 125+ orig. PS3 Games; PSVita; PSP; WiiU; GC;.....

-

Dreamcast BIOHAZARD Claire Edition 0600/1800!

...

@atlan: vergiss nicht das moonlight greatsword zu organisieren. gibt es für eine bossseele (spinne ng+ oder mit getuntem bf ng) beim vogel. :) bernahrt hat ja nur ein fake moonlight sword. das richtige ist wesentlich größer...

Danke für die Erinnerung Mankind. Werde ich dann auch direkt besorgen :)

Danach muss ich mich dann nur mal für ne Rüstung entscheiden. Bisher hab ich dem ganzen Thema kaum Beachtung geschenkt...

Dark Souls 1 Platin Run

Dark Souls 2 Platin Run

• Foozer unpinned this topic