Zum Inhalt springen

[WICHTIG!] Allgemeiner Fragethread [Alle Fragen/Wünsche,.. hier posten!]


mankind

Empfohlene Beiträge

Ausrüstungsfrage:

Ich habe gestern gemerkt, dass der Hexer Helm je einen zusätzlichen Cast bei Zaubern gewährt.

Kennt ihr sonst noch Ausrüstungsteile, die zusätzliche Castings oder Slots (außer Ringe) gewähren?

 

Danke und Gruß

Atlan

 

die kopfbedeckung des saints outfits erhöht alle spells um +1. habe diese als str/fth char verwendet und meine pyro spells wurden ebenfalls dadurch beeinflusst.

 

achja, freu dich auf das MLGS, macht verdammt viel spaß mit diesem schwert. zudem ist es jetzt buffbar so wie alle waffen, auch spezial waffen in dks2.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 3.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

ich habe eine Frage zu den Eiden. Wie ist das beim Wechsel von einem Eid zum nächsten? Bleibt der bisherige Rang im alten Eid bestehen, wenn man wechselt und möglicherweise später wieder zurückwechseln möchte?

Grüße

Burgherr

 

sämtliche fortschritte bleiben burgherr, du kannst also ohne bedenken hin und her wechseln.

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sämtliche fortschritte bleiben burgherr, du kannst also ohne bedenken hin und her wechseln.

 

greets mk

 

Wie kann man bei den eiden aufsteigen? Ich hab nur den blauen eid am anfang geleistet. Kommt des mit der zeit oder muss ma da was machen? und wo sieht man seinen rang? bei der schönen shalqoir? (katze) :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bei den eiden aufsteigen? Ich hab nur den blauen eid am anfang geleistet. Kommt des mit der zeit oder muss ma da was machen? und wo sieht man seinen rang? bei der schönen shalqoir? (katze) :)

 

Die Eide kannst du bei der Katze einsehen und Andre_cantwait hat hier noch diese beiden Listen veröffentlicht. Hätte man den einen Thread nicht geschlossen, hätte man das mal alles schön sammeln und zusammenfügen können... :facepalm:

 

 

Liste der Eide:

Blauer Pfad- Majula

Blaue Wächter- Blaue Kathedrale

Glockenhüter- Sonnenturm/Mondturm

Uralter Pfad- Eisenfestung (Drachenei benötigt)

Blutsbruderschaft- Hölle der Untoten (Muss einen Spieler erfolgreich invadet haben und besiegt haben)

Ratteneid- Rattenkönig (Heiligengrab oder Türen des Pharros)

Finstereid- 3 verschiedene Standorte (Schattenwald, Schloss Drangleic, Schwarzes Loch)

Sonnenlichteid- Erntetal

Champions Eid- Majula

Edit: Das ist der Ratteneid. Den kannst du dort ebenfalls annehmen. Genau wie bei den Glockenhütern. Das hängt damit zusammen, dass man somit nicht nur im Low-Soullevel Bereich die Eide sinnvoll zum invaden benutzen kann.

 

Ich mach mir mal die Mühe und zähle alles auf :)

Glockenhüter- 100 Siege als Invader zum maximieren

Finstereid- alle 3 Dunklen Abgründe meistern+ Fackeln anzünden+ Darklurker töten

Sonnenlichteid- 30 Sonnenlichtmedaillen opfern

Blauer Pfad- 10 Invader töten

Blaue Wächter- 500 Invader töten

Blutsbruderschaft- 500 erfolgreiche Kills als Invader

Champions Eid- Keine Ahnung

Ratteneid- 65 Rattenschwänze darbieten

Dracheneid- 60 Drachenschuppen opfern

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man bei den eiden aufsteigen? Ich hab nur den blauen eid am anfang geleistet. Kommt des mit der zeit oder muss ma da was machen? und wo sieht man seinen rang? bei der schönen shalqoir? (katze) :)

 

 

naja dieser eid taugt irgendwie nicht so viel finde ich^^, hab den des sonnenkriegers geleistet im erntetal, da kann man eig. ganz einfach den rang aufwerten in dem man sein stein vor nen boss legt und den boss mit nem kollegen dann killt dafür erhalt man sonnenlichtmedaillien wie in DS 1!

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Eide kannst du bei der Katze einsehen und Andre_cantwait hat hier noch diese beiden Listen veröffentlicht. Hätte man den einen Thread nicht geschlossen, hätte man das mal alles schön sammeln und zusammenfügen können... :facepalm:

 

die liste ist nicht korrekt, für den sonnenlicht pakt stufe 3 benötigt man nur 30 goldcoins. und um den pakt der champions zu erhöhen mus man "awestones" darbieten. diese erhält man von BP invader und npc's.

 

greets mk

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die kopfbedeckung des saints outfits erhöht alle spells um +1. habe diese als str/fth char verwendet und meine pyro spells wurden ebenfalls dadurch beeinflusst.

 

achja, freu dich auf das MLGS, macht verdammt viel spaß mit diesem schwert. zudem ist es jetzt buffbar so wie alle waffen, auch spezial waffen in dks2.

 

greets mk

 

 

Was ist das MLGS?

 

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...