Zum Inhalt springen

Lieblings Filme 2007 2008 ever


Basti02081987

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

2008 - Der unglaubliche Hulk

2007 - Rocky Balboa

Ever - Riddick/Constantine (Kann mich da nicht entscheiden)

 

Ist aber recht schwer zu sagen, da ich ein total Filmnarr bin und mir jedes Jahr umengen an DVDs anschaue. Da verliert man dann schonmal den Überblick :).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Liste wäre einfach zu lang mit meinen Lieblingsfilmen, hab hier mal im Forum meine top 100 Liste gepostet, weiß aber nimmer wo.

Mein Lieblingsfilme sind 300, Sieben, Dark Knight, Herr der Ringe Trilogie, Star Wars (alle), Rocky 3+4 (:unschuldig:), Scream, Starship Troopers.....und viele andere...wobei die meisten Filme welche sind, mit denen ich aufgewachsen bin und heute man denkt, so gut sind sie gar nicht, aber diese man früher ohne Unterbrechnung angeschaut hat!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mitlerweile schon zu viele Filme gesehen, als dass ich noch sagen könnte, welche ich 2007 gut fand^^

Aber mir fällt da doch noch ein Film 2007 ein und zwar Transformers, 2008, habe ich keinen Plan, war fast nie im Kino.

Bearbeitet von L0rDJk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...