Jump to content

Problem mit Blu-Ray filmen

eiisstee

Recommended Posts

Hi, also wenn ich bis jetzt einen Blu-Ray film geschaut habe auf der PS3 ging alles super doch seit einiger Zeit immer wenn ich einen Blu-Ray film schauen will sind die Details nicht mehr schön und es gibt oft kleine weiße Punkte ( leicht schnee mässig)

Es ist mir irgendwie schwer zu erklären aber alles schaut einfach nicht mehr hochauflösend aus.

Die Bildqualität schaut nicht einmal wie von einer DVD aus.

Einstellungen habe ich auch alle schon zurückgesetzt aber nichts ändert sich :nixweiss:

Hat jemand Rat oder erfahrung mit solchen Problemen?

Habe einen PHILIPS 42PFL5603D LCD und halt die PS3, falls das etwas hilft.

DANKE für jede Hilfe !

Was für ein Film hast`n geschaut, hängt oft vom Film ab. Blu-ray ist nicht gleich Blu-ray wie ich finde. Hängt vom Film ab denk ich mal. Hast mal "300" auf Blu-ray geschaut, da ist das auch so, irgend wie krisselig find ich. wenn du zum Beispiel "Stirb langsam 4.0" schaust da siehst erst was ne Blu-Ray leistet da ist das Bild sowas von gestochen scharf.

Hey eiisstee, überprüfe in deiner Systemeinstellung der PS3 ob du die Optionen für Full HD oder so was eingestellt hast. Wär in der PS3 Menü ganz links, irgendeinem vom dem. :think:

Das ist halt so, zb.: bei FELON oder Dejavu´ kriseld das Bild, bei I am legend oder Die Hard 4.0 ist das Bild wiederum ein Hammer, das hängt vom Film ab.

Sie dir einfach einen Film den du super gefunden hast (vom Bild her) nochmal an und checke die Quali!