Zum Inhalt springen

Lightning Returns: Final Fantasy XIII die ersten internationalen Test-Wertungen


Nedomir

Empfohlene Beiträge

Moin,

was haltet ihr davon?

 

 

 

Zitat :

Diese machen schnell deutlich, dass es Square Enix auch dieses Mal nicht gelingen wollte, die Kritiker restlos zu begeistern. Während die zahlreichen Individualisierungsmöglichkeiten, das flotte Kampfsystem sowie die vielseitige und glaubwürdige Welt lobend hervorgehoben werden, wird den Entwicklern auf der anderen Seite Angst vor der eigenen Courage vorgeworfen. Zudem sollen die verschiedenen Charaktere recht blass bleiben.

 

 

Quelle: http://www.playm.de/2014/02/lightning-returns-final-fantasy-xiii-der-launch-trailer-und-die-ersten-internationalen-test-wertungen-138836/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja wie ich den Kommis schon schrieb halte ich davon garnix.

 

 

1. Wird man das Spiel wohl gnadenlos mit seinen Vorgängern vergleichen und in eine Schublade stecken.

 

2. weiß man nie wo da welches Geld geflossen ist und wo nicht.

 

3. Sind diese "Kritiker" auch nur ein paar Gamer die ihre Meinung schreiben.

 

BILD dir lieber deine eigene Meinung. ;-)

 

Warum macht man jetz eigentlich zu jedem zweiten Artikel nen Extra-Thread auf? Gibs solche nicht ohnehin unter den News?

 

Und ergänzend dazu: Geht es hier ja nur um ein Spin-off bzw Sequel. FFX-2 und FF7 DOC waren jetzt auch nicht die Ober-FF-Games.

Bearbeitet von Psychotikus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem thema zitiere ich mich einfach mal selbst...

 

Also habe mir n ruci gegeben und die demo probiert....

 

Tja, was soll man sagen, erst fand ichs ned schlecht aber schnell ist mir aufgefallen, das diese geplänkel mit den zaubern wieder mit von der partie ist. Dieses elende rumgeballer mit zaubern etc nervt mich total, früher wunderschön undbsogar episch insziniert, siehe ultima, alle ga zauber usw.... Nix mehr davon, genauson müll wie in den alten teilen von 13.

 

Trotzbsehr freiem und dynamischen kampfsystem zeigt doch ff15 das es auch viel besser mitnden zaubern geht, siehe die szene wo noctis den behemoth mit nem feuer zauber angreift, sieht einfach nur geil aus und ist nicht so lieblos und hecktisch dahingeballert.

 

Esper scheint es wohl auch wieder nicht zu geben aber wahrscheinlich wieder diesen möchtegern odin der einer bestia der alten teile nicht annäherndbdas wasser reichen kann.

 

Habe zwar nichts erwartet aber finds trotzdem traurig das diese 13 ner schiene so konsequent weiter gerahren wird. Meine hoffnung liegt weiterhin alleine bei ff15

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

Meine Bewertung nach 12 Stunden Spielzeit:

 

8/10 bzw. 82%

 

Vorallem die Nebenquests haben es mir angetan. Konzentrier mich eigentlich vorerst auf die und was ich an Story schaffe, mach ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bewertung nach 12 Stunden Spielzeit:

 

8/10 bzw. 82%

 

Vorallem die Nebenquests haben es mir angetan. Konzentrier mich eigentlich vorerst auf die und was ich an Story schaffe, mach ich.

 

denke aber daran, die welt zu retten, schaffst du es in der zeit nicht, game over.

 

 

ich habe das spiel ja auch schon seit mittwoch, ist aber noch verpackt, werde ich wohl erst ab samstag zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...