Jump to content

Assassin’s Creed 5: Steht die Ankündigung kurz bevor?

News
 Share

Recommended Posts

• Replies 20
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Auch wenn ich nicht mehr der größte AC fan wie noch zu AC II Zeiten war, bin ich aber jedes Jahr aufs neue gespannt was Ubisoft für ein neues Setting aus packt :)

die settings waren bisher eigentlich immer recht schön umgesetzt, der schale beigeschmack des ausschlachtens der serie bleibt aber leider.

Diggler72.png?n=3

PSN-ID Diggler72, Xbox Diggler72#5566, Nintendo Switch: SW-4593-0135-2137

Share

• Weiß man eigentlich schon wie das mit dem Upgrade abläuft?
    • Lustigerweise hatte ich vor dem Trailer wirklich 0 Ahnung wer das ist. Es gibt in meinem Leben auch keine Schnittstelle an der ich mit dem in Verbindung gekommen wäre. Treibe mich weder auf Social Media Kanälen rum noch schaue ich mir irgendwelche Streamer oder Youtuber an. Da das ganze in meinen Augen nichts als Zeitverschwendung ist.  Ich nutze YouTube einzig und allein dafür mir Film/Serien Trailer anzuschauen und ab und an mal für ein Tutorial. Wie kommst du also drauf das man zwischenzeitlich davon gehört haben muss ? Vor allem das Wort MUSS stört mich dabei besonders. Denn in wie weit ist diese Person wichtig für die Welt/Gesellschaft so das man davon gehört haben „muss“. Ist das selbe wenn man meint man müsste irgendwelche Twitter Kommentare von irgendwelchen Menschen in der Presse verbreiten. Ob du es glaubst oder nicht es gibt da draußen eine Vielzahl von Menschen die es nicht im geringsten Juckt was eine X Beliebige Person ins Internet stellt. Also schließe bitte nicht von dir auf andere oder erkläre plausibel wieso man von dieser Person gehört haben muss. 
    • Der gute Jimbo hat wohl nicht gelogen, als er sagte das alle großen Entwickler dabei sind.  
    • hmm wollte ja eigentlich nur PS Essential kaufen. Aber hui da sind ein paar Spiele dabei die ich unbedingt noch zocken wollte....
  • Create New...