Zum Inhalt springen

SONY PS3 Wireless Stereo Headset - Reparatur?


Fantaholic

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich wende mich mit einem sowohl peinlichen als auch wahrscheinlich sehr weit verbreiteten Problem an euch: Ich habe mich auf mein Headset gesetzt. :facepalm:

 

Besitze das Gerät (das eigens von SONY herausgebrachte Wireless Stereo Headset mit der mysteriösen Modellnummer "Cechya-0080) seit nunmehr 3 Wochen und war bisher vollkommen zufrieden damit.

 

Nun habe ich mich allerdings dummerweise draufgesetzt und die Aufhängung des linken Lautsprechers ist abgebrochen. Wer das Gerät kennt: an den Lautsprechern sind 2 schwarze Gewindekanäle aus Plastik vorhanden, diese sind quasi in der Mitte durchgebrochen. Dabei ist auch das Kabel ein gutes Stück (ca. 7cm) rausgerutscht und am einen Ende ist es unisoliert.

 

Bis auf die Tatsache, dass man es jetzt nicht mehr vernünftig tragen kann :konfus: ist es einwandfrei funktionsfähig (der Sound wird also weiterhin makellos über beide Lautsprecher abgespielt).

 

Meine Frage dazu: Kennt jemand hier einen Anbieter, bei dem ich das Headset reparieren lassen könnte & was kämen dabei für Kosten auf mich zu? Habe mich deswegen bereits an den SONY- und den PS3- Support gerichtet, allerdings keine vernünftig verwertbare Antwort erhalten.

 

Vielleicht hat es ja bereits jemand vor mir geschafft, es sich auf seinem Headset gemütlich zu machen & kann mir mit seinen/ihren Erfahrungen weiterhelfen.

 

Ich freue mich über jegliche Art der Hilfe,

 

daher schonmal vielen Dank im Voraus!

mfg Fantaholic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm ich glaub sone reperatur is ned viel billiger als nen neukauf... es gibt online shops die bieten ne 30 tage rückgabegarantie an. Vllt kommst du damit durch wenn du sagst das es schon am anfang so war? xD Mach ich manchmal :bana1:... naja sonst siehts wohl finster aus. MM und Saturn bieten sowas vllt von sich aus an.

 

 

Bislang dachte ich sowas passiert nur bei Lappis =P

Bearbeitet von Psychotikus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ja.. das dilemma mit der schwarzen farbe kenn ich nur zu gut... ich sag nur schwarzes bett, schwarze decke, schwarzer kontroller.... da suchst du dich dumm und dämmlich, selbst mit licht... aber is nur ein dummes beispiel... is halt doof wenn man alles in schwarz haben will... das hat dann iwie zur folge das man nichts mehr von dem findet was man hat o.O. Selbst Klamotten finde ich oft ned wieder weil ich nen schwarzen Boden habe XD

 

Das geilste is schwarzes Handy in schwarzer tasche. aber dennoch is bei mir nie was kaputt gegangen. meine schwarze tasta und maus fallen mir immer runter oder ich setz mich drauf aber die überleben das immer :D

 

@southpark: schwarzes klebeband damit er sich gleich nochmal drauf setzt auf sein schwarzes headset, auf seiner schwarzen couch im dunklen zimmer? :D

Bearbeitet von Psychotikus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde es auch mit kleben probieren, verkaufen kann mqn es danach ja immernoch.

 

Auf die schiene wie der psycho betrug zu begehen und es im shop als bereits defekt zu deklarieren würde ich mich nicht begeben, kann unter umständen üble folgen haben und es ist und bleibt nunmal betrug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Respekt dass ihr den ersten Teil überhaupt geschaut habt 😅 habe den nach 30 Minuten abgebrochen. Ich bin in einem Alter wo ich meine Lebenszeit mit so einem Schrott nicht mehr verschwende. Ich würde es nicht mal für Geld schauen wenn ich ehrlich bin 😁  The Holdovers 10/10  Sehr schöner Film im Stile der 70er. Ruhig erzählt mit liebenswerten Charakteren. Es passiert eigentlich nichts und erzählt die Geschichte von einem Lehrer und seinen Schüler, die über Weihnachten zusammen wachsen. 👍 
    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
×
×
  • Neu erstellen...