Zum Inhalt springen

Pioneer VSX-323-K 5.1 AV-Receiver + PS3/PS4?


Blockmonsta

Empfohlene Beiträge

Noch n kleiner tipp,verkauf den pioneer und hol dir einen denon x1000 :bana1:

Da hast wenigstens gleich noch audysee mit am start...:good:

 

Genau, weil Audyssey, vor allem in der Einstiegsklasse, auch besser ist als Pioneers MCACC...NOT!

 

Was heisst es eig dass mein AVR nur max 100W Pro Kanal abgibt? Heisst das 200W Lautsprecher klingen etwas schlechter als sonst sprich es bringt nix? Ist dann auch ein 100w sub das max was bei mir geht?

 

Deine Boxen brauchen eine Mindestverstärkerleistung und haben ein Höchstgrenze, liegt der AVR dazwischen, ist alles tutti. Zumal der Pioneer nicht pro Kanal 100W hat, also 5x100=500W, sondern jeder Kanal kann maximal 100W abgeben, aber nicht permanent und schon gar nicht gleichzeitig. Die detailierte Wahrheit sieht sogar noch schlimmer aus, deswegen ist der Pioneer aber nicht schlecht, nur das soll bei Bedarf jemand anders erklären.

 

Du wirst dort eh nur einen aktiven Subwoofer anschließen können, dieser hat eine eigene Stromversorgung und bekommt vom AVR nur das Signal.

Bearbeitet von Naked Snake
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Menü bekommst du nicht auf den Fernseher, weil das in der Klasse nicht dabei ist. Ich hatte den grossen Bruder Pioneer VSX 923 und bei dem hattest du das Menü auch auf dem TV und zusätzlich als Second Screen am Ipad/Iphone.

 

 

P.S: Kauf dir das nächste mal statt einem billigen aktuellen Einstiegsmodell besser ein höherwertiges Vorjahresgerät. Die sind nicht schlechter als das aktuelle Modell dafür aber deutlich günstiger. Als Empfehlung statt dem Denon X1000 z.B. lieber das deutlich grössere Modell Denon 2313. Der kostete letztes Jahr noch 700€ und gibts @Amazon Hin und Wieder mal für ca 280€.

Bearbeitet von JuLiAn_1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...