Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäenliste


nb-sniper

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

weiß einer von euch ob es die Trophäenliste für das kommende update von fifa 09 schon irgendwo gibt?

konnte über google nix finden

Sollten die selben sein,die es auf der Xbox schon gibt

Cheats: FIFA 09: Alle Xbox 360 Erfolge (Achievements) bei 4players.de: Alles zum Cheats-Sport FIFA 09

 

Denk mal von diesen Punkten rechts kann man erahnen was für ne Trophy das ist (Bronze etc.)

 

Hast du wirklich google versucht?Ist doch alles voll davon...

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch gerademal gegoogelt und feststellen müssen, dass es noch nirgends eine offizielle Trophy Liste gibt.

Eigentlich ungewöhnlich, da die trophy Listen meistens schon vorher veröffentlicht werden.

Bin skeptisch ob die Trophies wirklich kommen oder, ob das nur eine Methode ist um die Leute anzuregen Ultimate Team zu kaufen.

Naja, lassen wir uns mal überraschen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...