Zum Inhalt springen

Fifa 09 Trophäenliste


nb-sniper

Empfohlene Beiträge

Hey hab ma eine frage und zwar kann ich seit dem update meine vorherigen Managermoduse nicht mehr laden. Da steht jetzt immer "Die Datei, die du laden wolltest,gehört zu einem anderen Benutzer,bitte lade eine Datei, die zu deinem Benutzerprofil gehört". Künnte mir da jemand helfen wär voll nett:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 127
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

habt ihr die trophy schon wo man mit 10 spielern das spiel gewinnen muss ?

ich hab die mit nem freund versucht , wir beide an einer ps3

und dann haben wir halt gespielt und ich hab mir ne rote karte gemacht und das spiel gewonnen ,aber die trophy nicht bekommen...

habs schon 2mal versucht und nicht bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...