Zum Inhalt springen

The Last Of Us Story DLC mit einen Trick jetzt downloaden


spider2000

Empfohlene Beiträge

dürfte nicht klappen,konnte AC Liberation HD damals auch schon 3 Tage vor Release downloaden,spielen ging aber nicht.

 

werde ich gleich sehen, denn es ist ja ein offline DLC zum spielen, werde es erst mit den heutigen datum probieren, dann mit der umstellung, entweder geht es, oder nicht.

 

wünscht mir glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

dürfte nicht klappen,konnte AC Liberation HD damals auch schon 3 Tage vor Release downloaden,spielen ging aber nicht.

 

habe es gerade gemerkt, trotz datumsumstellung.

 

der DLC wird noch nicht mal im spielmenü angezeigt.

 

ich nehme mal stark an, das ab mitternacht ein patch für TLOU kommt, um den DLC freizuschalten, erst dann wird man den DLC im hauptmenü sehen.

 

schade, aber auch egal, so habe ich den DLC schonmal gesaugt und instaliert.

 

 

 

@Yamaterasu

 

ja das geht, das datum bleibt auch, wenn du online gehst, einfach auf der ps3 bei datum in der option, automatisch aktualisieren auschalten, oder so ähnlich, somit bleibt das datum, auch wenn man online geht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt sich doch auch einfach so schon downloaden, ohne irgendwas umzustellen. Habs im Webstore gekauft und dann aus der Downloadliste auf der Konsole einfach runtergeladen. Mal sehen wanns dann nun freigeschaltet wird, in den Mails von Sony steht was von morgen früh um 7. Bin auf jeden Fall gespannt.

Bearbeitet von egoshooterfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das lässt sich doch auch einfach so schon downloaden, ohne irgendwas umzustellen. Habs im Webstore gekauft und dann aus der Downloadliste auf der Konsole einfach runtergeladen. Mal sehen wanns dann nun freigeschaltet wird, in den Mails von Sony steht was von morgen früh um 7. Bin auf jeden Fall gespannt.

 

ich konnte es ohne datumsumstellung nicht vorher downloaden, da stand in meiner downlaodliste folgendes, also so ähnlich :

 

 

der download beginnt ab dem 14.02.2014 usw.

 

habe dann das datum auf den 14.02. umgestellt, und schon konnte ich downloaden, ging vorher nicht bei mir mit dem heutigen datum.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich konnte es ohne datumsumstellung nicht vorher downloaden, da stand in meiner downlaodliste folgendes, also so ähnlich :

 

 

der download beginnt ab dem 14.02.2014 usw.

 

habe dann das datum auf den 14.02. ungestellt, und schon konnte ich downloaden, ging vorher nicht bei mir mit dem heutigen datum.

 

Schon komisch, aber die Hauptsache ist ja, man muss sich Morgen nicht noch mit dem Download rumschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...