Zum Inhalt springen

inFAMOUS ode Midnight Club LA ?


Lord-Of-War

inFAMOUS oder Midnight Club LA  

29 Benutzer abgestimmt

  1. 1. inFAMOUS oder Midnight Club LA



Empfohlene Beiträge

hey jungs und mädels ich habe grad wieder etwas geld in der tasche und für mich bedeutet das neues game und mein problem liegt darin ich weis nicht welches wie schon der titel sagt stehen 2 games zur auswahl 1.inFAMOUS

2.Midnight Club LA

das 1. ist zwar noch nicht draußen sieht aber gut aus

Bearbeitet von Lord-Of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du zwischen den beiden entscheiden musst, würde ich infamous nehmen.

hatte MCLA ne zeitlang und es hat mir überhaupt keinen spass gemacht irgendwie.

kann aber auch daran liegen das ich burnout habe und die beiden games sich ein wenig ähneln. wenn du ein nettes rennspiel suchst für zwischendurch, hol dir lieber Burnout.

 

infamous sieht zwar ganz nice aus auf den ersten blick, ich vermute jedoch das da die langzeitmotivation fehlt. ich würde eher auf prototype warten. aber jedem das seine ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aston Martin DB9 oder Ford Fiesta? Kann mich gerade auch nicht entscheiden welches der beiden Autos ich mir holen soll.:zwinker:

 

Ne mal im Ernst dir ist aber schon klar das du da gerade Äpfel mit Birnen vergleichst? Sind ja zwei völlig unterschiedliche Genre.

 

Ich stimme mal für MC:LA da ich das selber habe und weiß das es gut ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also Midnight club ist ein richtig gutes spiel ich habe auch burnout und muss sagen ich find Midnight club besser. Würde aber auch sagen die kannste nicht vergleichen. wenn du eher auf rennspiele stehst MC und wenn du lieber solche Sandbox games magst inFamous ich hätt MC genommen den wer weiß wann inFamous kommt und wenn es kommt gibt es mehr richtig gute spiele momentan gibt es nichts tolles allso auf nach Los Angeles (würde ich dir zumindest raten)

 

 

PS: Falls du es noch nicht gespielt hast Fallout ist richtig hammer aber das steht ja nicht zur wahl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich wäre inFamous die bessere Wahl, aber auch nur weil ich nicht viel mit Rennspielen am Hut habe.

 

Ich weiß zwar nicht wie die Langzeitmotivation zwischen den beiden Spielen ist, aber bei Rennspielen war das, bei mir jedenfalls, immer so, dass die ziemlich schnell abgebaut hat. Im Gegensatz zu Spielen wie GTA oder anderen Open World Games.

Bearbeitet von Belzur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...