Jump to content

Playstation 3 ( Scart ) an VGA Monitor ?

Recommended Posts

Für einen solchen Adapter zahlst du dich dumm und dämlich. Ich würde mir an deiner Stelle gleich einen neuen Monitor mit DVI / HDMI Eingang kaufen, da hast du auf jeden Fall mehr von.

Wie jetzt? Die kosten um die 15 bis 20 Euro. Wo ist das denn "dumm und dämlich"?

Für einen solchen Adapter zahlst du dich dumm und dämlich. Ich würde mir an deiner Stelle gleich einen neuen Monitor mit DVI / HDMI Eingang kaufen, da hast du auf jeden Fall mehr von.

16€ vs. ca. 120€...

Wo zahlt man sich "dumm und dämlich"?

Wenn er momentan nicht das nötige Geld parat hat, oder einfach keinen neuen Monitor will, ist das doch eine gute alternative.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

Erste mal getestet, is einfach Perfekt! Video is top! Audio is Top!

Toller adapter, nur zu empfehlen!!

Freut mich. Dann mal viel Spaß beim Daddeln :D

[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by Mitsunari

Betriebssystem: Windows 8 64Bit[Professional]

CPU: i5-3550//GPU: Gigabyte 7970 Windforce 3x [3GB]//RAM: 8GB Corsair Vengeance [1600]//Board: AsRock H77 Pro4|MVP//Gehäuse: NZXT Tempest 410//NT: beQuiet! Straight Power 500W//SSD: Samsung 830 128GB//HDD: Seagate Barracuda 7200 500GB//Segate Barracuda 1TB

• 2 months later...

Hallo,

wie verhält es sich bei so einem Adapter mit HDCP, also dem Kopierschutz im HDMI?

Wenn er tatsächlich 1920x1080 auf dem VGA rausgibt und dann auch noch beim Abspielen von BluRays o.ä. funktioniert, dann wäre damit ja HDCP 'ausgehebelt'...?

Gruß

Dieter