Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint 2 Thread


Psicho 01

Werdet ihr euch op2 kaufen?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch op2 kaufen?

    • Sir JA Sir!
      13
    • Sicher
      4
    • Wir ganz Gut
      2
    • Mal Sehen
      21
    • Interesiert mich nicht
      0
    • Is bestimmt Sh.t
      2
    • Bin Wehrdienst Verweigerer (Scherz)
      2


Empfohlene Beiträge

Nein Natürlich nicht wenn ich MW zocken will dann würd ich dass aber ein bisschen mehr Action währe nett :) naja wie gesagt meine frage ist soll ichs zurück bringen ( wenns geht ) oder wird es noch interessanter ???

 

Spiel mal auf Hardcore, da wirds interessant, wenn man keine gegnermarkierung hat und keine checkpoints ;)

Ansonsten ist das Spiel eher langsam. Gibt zwar paar stellen wo es Gegner in Massen gibt, aber ich versuche meistens die Gegner zu umgehen, weil wie gesagt, man im Hardcoremodus die Mission von ganz vorne starten muss wenn man stirbt. Wenns zu Gefechten kommt, gehen die meist auch über Distanzen von 200-400 Metern.

Action ist anders :D Aber ich finds geil ^^

 

Gestern schon meinen ersten Controller im Hardcoremodus geschrottet, als mir nach einer Stunde einer der letzten Gegner nen Kopfschuss gegeben hat :D (war zum glück nen alter ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gestern schon meinen ersten Controller im Hardcoremodus geschrottet, als mir nach einer Stunde einer der letzten Gegner nen Kopfschuss gegeben hat :D (war zum glück nen alter ^^)

 

 

Wäre mir heute (grad vorhin), auch fast passiert, aber ich habe den Controller grade noch mit 2 Fingern festhalten können! :ok:

Hab dann lieber die PS3 ausgemacht, sonst wäre er wahrscheinlich beim nächsten abnippeln meiner seit's wirklich geflogen! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage.

Es gibt ja die typischen Online-Matches wie Deathmatch, Team-Deathmatch und noch die anderen, die ich nicht kenne. Sowas gibt's bestimmt auch bei diesem Spiel.

Da ich aber auch gerne mal offline spielen würde, kann man das ganze, also u.a. Deatmatch, einfach auch offline spielen, nur mit KI. Ich möchte also vollkommen alleine mit KI Deathmatches machen. Geht das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Frage.

Es gibt ja die typischen Online-Matches wie Deathmatch, Team-Deathmatch und noch die anderen, die ich nicht kenne. Sowas gibt's bestimmt auch bei diesem Spiel.

Da ich aber auch gerne mal offline spielen würde, kann man das ganze, also u.a. Deatmatch, einfach auch offline spielen, nur mit KI. Ich möchte also vollkommen alleine mit KI Deathmatches machen. Geht das?

 

ne, das geht leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...