Zum Inhalt springen

Operation Flashpoint 2 Thread


Psicho 01

Werdet ihr euch op2 kaufen?  

44 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Werdet ihr euch op2 kaufen?

    • Sir JA Sir!
      13
    • Sicher
      4
    • Wir ganz Gut
      2
    • Mal Sehen
      21
    • Interesiert mich nicht
      0
    • Is bestimmt Sh.t
      2
    • Bin Wehrdienst Verweigerer (Scherz)
      2


Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

 

da das hier der of 2-thread ist, wollte ich mal fragen, ob ihr von dem spiel psoitiv oder eher negativ überrascht seid??? ich überlege nämlich, es mir zuzulegen, jedoch gibt es auch einiges an kritik dem spiel gegenüber.

 

wie lang ist denn eig der single player?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 650
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Singleplayer läuft ca. 5-6 stunden.

 

Ich bin eher enttäuscht von dem Spiel. In dem ersten teil war viel mehr Abwechslung, weil man auch Helikopter fliegen konnte, mit Panzern gefahren ist etc.

In Teil 2 ist man fast nur zu Fuß unterwegs.

Auch so ist es eher ein 08/15 shooter und teilweise doch etwas arcade-mäßig.

Naja, ich würds mir an deiner stelle ausleihen und dann durchzocken. Ist ja nach 2-3 tagen erledigt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Singleplayer läuft ca. 5-6 stunden.

 

Ich bin eher enttäuscht von dem Spiel. In dem ersten teil war viel mehr Abwechslung, weil man auch Helikopter fliegen konnte, mit Panzern gefahren ist etc.

In Teil 2 ist man fast nur zu Fuß unterwegs.

Auch so ist es eher ein 08/15 shooter und teilweise doch etwas arcade-mäßig.

Naja, ich würds mir an deiner stelle ausleihen und dann durchzocken. Ist ja nach 2-3 tagen erledigt

 

ok thx für die info!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute mein of2 bekommen und wollte sofort online alle missionen im koop durchzocken. bis ich bemerkt habe, das fast NIEMAND (es waren 4 server offen) mehr online zockt. das war nach dem release ganz anders und ich dachte das würde noch länger so anhalten.

 

schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heute mein of2 bekommen und wollte sofort online alle missionen im koop durchzocken. bis ich bemerkt habe, das fast NIEMAND (es waren 4 server offen) mehr online zockt. das war nach dem release ganz anders und ich dachte das würde noch länger so anhalten.

 

schade

 

Die meisten zocken jetzt MW 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mal behaupten, dass ist ein ganz anderer kundenkreis.

 

Ich würde behaupten es haben noch nie viele Leute OFP2 online gezockt ;)

 

Der Kundenkreis würde ich sagen ist ähnlich. Sind ja beides Ego-Shooter, egal ob der eine jetz authentischer als der andere ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde behaupten es haben noch nie viele Leute OFP2 online gezockt ;)

 

Der Kundenkreis würde ich sagen ist ähnlich. Sind ja beides Ego-Shooter, egal ob der eine jetz authentischer als der andere ist

 

Beim ersten kann ich dir zustimmen.

 

Bezüglich kundenkreis gibt's da schon sehr grosse unterschiede, da taktik-shooter eine ganz andere welt sind als z.b. ein COD.

Z.B. Können R6-, GR- und socom-fans oft nicht so viel mit COD anfangen und umgekehrt.

Das würde ich also nicht in einen topf werfen.

Die socom-spieler haben z.b. sicher nicht aufgehört zu zocken, nur weil MW2 erschienen ist.

Shooter ist eben nicht gleich shooter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

so, spiel angezockt.

 

1ste Mission abgeschlossen und ich muss sagen, das Spiel ist für Taktikfans genau das richtige, mir gefällt es sehr gut.

 

man kann enorm viele Befehle geben, die KI der Kameraden ist auch sehr gut gelungen, auch an der feindlich KI hab ich bis jetzt noch nichts bemängeln können.

da Grafik ist durchschnittlich, aber auch nicht schlecht, aber kein Grund das spiel nicht zu spielen

 

werde mich jetzt noch ein wenig intensiver mit OF2 beschäftigen und bin guter Dinge, dass mir das Spiel spaß machen wird.

 

jedoch hatte ich die Gelegenheit noch nicht, online zu spielen, da ich nie joinen konnte :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...