Jump to content

Playsi 3 kauf?!

Energ1zer

Recommended Posts

Hey leutz , da ich nochmal überlegt hab und evtl. mir doch ne playsi kaufen möchte wollte ihc mal fragen was man so für ne gebrauchte hinblättern muss bzw. ob sogar jemand seide verkaufen möchte.

keiner was dazu zu sagen?

Edited by Scheich
Doppelpost

• Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Allerdings sollten wir, wenn wir ihm schon Tipps zu einer gebrauchten Konsole geben, darauf hinweisen das die Garantie seitens Sony abgelaufen ist und nur noch Gewährleistung auf der Konsole ist. Nicht das du dich jetzt freust ne gebrauchte Playstation + 2 Spiele zu haben und 3 Monate später musste dann bei TVs jede Menge Geld lassen für ein Austauschmodell. Musst du wissen was du machst. Sicher werden jetzt einige schreiben: "Ich hab meine Playstation schon seit 2 Jahren und die läuft immer noch." Das hat meine bis vor kurzem auch noch gemacht und viele Playstations aus meinem Bekanntenkreis haben im 2. Jahr das Zeitliche gesegnet.

so kommn wir auch schon zu meiner nächsten Frage :

Wie kommch am billigsten ran???? also 40GB würden mir schon ausreichen

aber 80 sind auch nicht schlecht...

Das ist hauptsächlich von deinen Ansprüchen abhängig. Es ist möglich sich aus dem Ausland, kostengünstiger, eine PS3 zu besorgen; Nachteil: Garantieansprüche können schlecht oder gar nicht in Anspruch genommen werden. Andere, teure Variante: Sich die PS3 bei Mediamarkt und Co. zu kaufen und bei dieser für einen Aufschlag die Garantie auf 4 Jahre aufstocken. Ist wohl eine Frage des Geldes und des Vertrauen in die Technik und ins eigene Glück.:zwinker:

Edited by Ak-rev

also ich habe mal überlegt die "teuere" variante zu wählen und sie beim ich bin doch nciht bllöd man etc. zu koofn und da kann man ja garantie verlängern ( das wäre dann der knackpunkt).

Wieviel kostet das verlängern in etwa?

meeepppp leutz sagt dochma was ;)

Edited by Scheich
Doppelpost; Edit benutzen^^