Zum Inhalt springen

Walktrough in deutsch für Lightning Returns


Kizu

Empfohlene Beiträge

morgääähn (ja ich bin noch müde vom durchzocken die nacht xD)

 

bin gerade ziemlich alle weil ich den chocobofresser einfach nicht weg kriege, der killt mich immer wieder und wieder.... arbeite ja schon mit der komplettlösung hier aber da sind halt keine vorschläge wie man den platt macht und ich krieg meine skills und rüstungen irgendwie nicht richtig kombiniert. kann mir bitte einer eine deutsche seite nennen wo es die zusammenstellungen gibt und möglichst auch die ganzen taktiken noch dazu??

 

danke schonmal ganz doll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist von Gamona:

 

Boss: Chocobo-Fresser

HP: 192000

Schwäche: Reagiert empfindlich auf Konter.

Der Chocobo-Fresser hat zwar keine besondere Schachstelle, aber wenn ihr ihm Devall und Deprotes anhängt, wird er zumindest bei Blitz-Magie schwach. Feuer und Eis tun ihm wenig. Die beste Methode für einen Schockeffekt ist, seinen Angriff zu blocken und schnell zu kontern. Passt nur auf, der Kerl ist schneller als sein aussehen vermuten lässt und wird manchmal sehr plötzlich zuschlagen. Er spendiert euch im Loot.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...