Zum Inhalt springen

Fallout 3


SalBei

Empfohlene Beiträge

Wie is denn so mit den angeblichen Performanceeinbrüchen auf der PS3 ? Und wie groß is die Installation?

 

Performanceeinbrüche sind mir in ca. 16 Stunden Spielzeit noch nicht untergekommen, die Installation war am Anfang ca 340MB groß und die Speicherständen haben etwa 2MB. Iih sage "am Anfang" weil ich nicht wieder geguckt habe und laut Handbuch der Speicherbedarf beim Spielen steigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Far Cry 2 = Ego-Shooter, Fallout 3 = Rollenspiel... kein Vergleich würd ich sagen ^^

Naja, zum einen ist FC2 ein Open-World Shooter und ähnelt von daher dem Prinzip von Fallout schon etwas (rumlaufen Gegner beseitigen, Sachen einsammeln, neue Orte entdecken, Missionen erfüllen)und zum anderen kann man den Spielspass vergleichen. Und der ist,m.M. nach, bei Fallout dauerhaft höher.

 

Wie is denn so mit den angeblichen Performanceeinbrüchen auf der PS3 ? Und wie groß is die Installation?

Einmal ist bei mir die Framerate abgesagt, weiss aber nicht mehr wo oder warum und ich glaub die Installation, die mir gar nicht aufgefallen ist, beträgt sogar 5GB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist zwar nix gravierendes aber ich bin bei einer Brücke hängen geblieben , und hab mich noch gewundert wieso , als ich um diese Stelle einen Bogen gemacht habe war ein Drahtzaun zu sehen aber nur von rechts von links war ganix außer "Luft" ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir in der guten alten käsestinkenden Schweiz haben eigentlich die gleiche Version (also Uncut) wie die Öschis, und da steht auf der Packung nur (klein in der Ecke) "18+".

 

PS: Auf der Blue Ray steht gar nix, schon gar nicht ein USK

Bearbeitet von Sacharja
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...