Zum Inhalt springen

Fallout 3


SalBei

Empfohlene Beiträge

Dann heißt es für alle, die es uncut zocken wollen, schön englisch pauken. :D Ich leg mir auf jeden Fall die UK-version zu. Wenn später eine "Game-of-the-Year-Editon" mit Addons kommen sollte, hole ich mir davon dann die deutsche version zu einem günstigen Preis. Erstmal abwarten und cool bleiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 3 Wochen später...

Hier ist die offizielle Teaserseite. Prepare For The Future - Fallout 3

Dort kann man sich ein paar lustige Werbespots anschauen, die einige Features vom Spiel auf lustige Weise erklären. Mir ist grad aufgefallen, daß wenn man auf deutsch klickt, unten schon ein 18er USK-Logo zu sehen ist. Dann müßte es ja schon theoretisch bei der USK geprüft worden sein.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn inzwischen jemand infos,

ob es eine version (US oder UK) gibt mir deutschen texten?

:nixweiss:

 

Das kann ich dir spätestens sagen, wenn meine UK-version in der PS3 rotiert. :zwinker: Ich hoffe natürlich auch, daß man schon vorher etwas in Erfahrung bringen kann.

 

Ich hab grad mal rumgegoogelt und hab da was gefunden. Anscheinend wird Fallout 3 nun doch in einer mulitlingualen Version erscheinen, so wurde es zumindest von Ubisoft gesagt, aber eine Bestätigung bleibt noch aus. Das wäre doch alles, was wir uns erhofft haben.:naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir spätestens sagen, wenn meine UK-version in der PS3 rotiert. :zwinker: Ich hoffe natürlich auch, daß man schon vorher etwas in Erfahrung bringen kann.

 

Ich hab grad mal rumgegoogelt und hab da was gefunden. Anscheinend wird Fallout 3 nun doch in einer mulitlingualen Version erscheinen, so wurde es zumindest von Ubisoft gesagt, aber eine Bestätigung bleibt noch aus. Das wäre doch alles, was wir uns erhofft haben.:naughty:

Jaaaaaaaaaaaa, das währ perfekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich dir spätestens sagen, wenn meine UK-version in der PS3 rotiert. :zwinker: Ich hoffe natürlich auch, daß man schon vorher etwas in Erfahrung bringen kann.

 

Ich hab grad mal rumgegoogelt und hab da was gefunden. Anscheinend wird Fallout 3 nun doch in einer mulitlingualen Version erscheinen, so wurde es zumindest von Ubisoft gesagt, aber eine Bestätigung bleibt noch aus. Das wäre doch alles, was wir uns erhofft haben.:naughty:

 

 

Hast du da ne Quelle dafür? Da würd ja ein Traum in Erfüllung gehen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...