Jump to content
SalBei

Fallout 3

Recommended Posts

Galtir hat recht ich hab nämlich von GamesOnly.at ne mail(23.09.08) bekommen da standt Fallout3 De=Cut (Deutschland/Österreich/Schweiz). Also auf Uk zurückgreifen oder Cut ich hol mir die Uk Version

Aber von Multilingual habe nix gesagt, oder?

Also die US hat 100pro keine deutschen Texte,

und zu UK hat zwar noch niemand was gesagt,

aber das scheint auch eXtrem unwarscheinlich zu sein.

FAZIT: Englisch lernen, oder Fallout 3 vergessen...

...schade :nixweiss:

Inzwischen bin ich soweit das ich sage, ich hol mir auch ne cut Version! Seihen wir mal ehrlich, mann schiesst 2,3,4 mal einen Kopf oder ein sonstiges Körperteil ab, aber beim 5ten,6ten und 7ten mal hat man sich davon schon abgesehen!

Ziehe hier gern den Burnout vergleich, ich hätte lieber eine Burnout Cut version ohne Unfälle! Fand die Unfälle in BP am Anfang einfach nur geil und super anzusehen! Inzwischen gehen mir die, meiner Meinung nach, zu langen Unfallsequenzen nur noch auf die Nerven! Bei den Bikes war es ganz cool, wenn man gegen eine Wand fährt, sitzt man eine Sek. später wieder auf dem Bike!

Bei Fallout würde es mich nur stören, wenn Zwischensequenzen gecuttet wären oder es sich aufs Spiel selbst auswirkt! Auf den Üblichen Splatter kann ich verzichten, aufs Spiel selbst auf keinen Fall!

Ich werde auf jeden Fall mal einen Schnittbericht abwarten und dann das Spiel, bei der Spielegrotte gebraucht kaufen ( wenn es nicht zu viel Spielentscheidende Einschnitte gibt )!

Na ja, es geht auch nicht (nur) um die hack un metzel szenen,

sondern auch um die Bevormundung....

Ich kaufe grundsätzlich keine cut spiele....:ohjeh:

Bei Fallout würde es mich nur stören, wenn Zwischensequenzen gecuttet wären oder es sich aufs Spiel selbst auswirkt! Auf den Üblichen Splatter kann ich verzichten, aufs Spiel selbst auf keinen Fall!

Für mich ist das Spiel auch ein Muß, auf das ich mich schon das ganze Jahr freue. Ich bin auch mal auf den Schnittbericht gespannt, aber ich kann mir schon vorstellen, wie er aussehen wird. Naja, ich hab mich schon an den Gedanken gewöhnt, die englische Version zu spielen. Zumindest hat diese englische Untertitel, was bei einigen Dialekten schon vorteilhaft ist.

Meine Spiele: Resistance, GRAW 2, Uncharted 1+2, Viking, Warhawk, GTA 4, MGS 4, Fallout 3, Dead Space, LBP, Condemned 2, Mega Drive Collection, Killzone 2, Resident Evil 5, Motorstorm: PR, Bioshock1+2, COD:WAW, Army of two, Pain, Mirrors Edge, UT3, Alone in the Dark, Mercenaries 2, BF: BC, OFP2, MW2, Katamari Forever, Dragon Age, Brütal Legend, Burnout Paradise, heavy rain, AvP

SalBei.png

Ja da wirst dich aber daran gewöhnen müssen! Ich kaufe normalerweise auch keine cut spiele, aber auf Fallout 3 kann und werde ich sicherlich nicht verzichten und da ich es unbedingt in Deutsch spielen will, muss ich mir halt die cut kaufen!

heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wiso wiso wiso wiso wiso wiso???????????????????

:crying: :crying: :crying:

cut cut cut wie mit der schere mir langts ich hasse die USK!!!!!!!

pegi geht noch aba USK !!??

Sryy hab dy post net gesehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Yuhhhhuhuhuuhuhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lang lebe Österriech i ch komm übrigens daraus!!!!!!!

Edited by I love PS3 4ever

heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

wiso wiso wiso wiso wiso wiso???????????????????

:crying: :crying: :crying:

cut cut cut wie mit der schere mir langts ich hasse die USK!!!!!!!

pegi geht noch aba USK !!??

äääääh, hast du dir den link mal angesehen?

In Ösireich wird´s nicht geschnitten.... :ka:

Ist bei Mir im Prinzip genauso, ich finde das ich mit meinen 23 Jahren alt genug bin um selber zu entscheiden was ich sehe und Spiele, und was nicht.

Aber bei Fallout muss ich da zwangsläufig eine ausnahme machen, denn ich befürchte das mein Schulenglisch nicht ganz ausreicht, vorallem weil mein Abi auch schon ne Weile her ist, und mein Englisch nachgelassen hat.

Deshalb befürchte ich das mir die Sprache mehr vom Spielspaß versaut als das es die Zensur in diesem Fall tut.

Aus dem Grund hab ich mir die AT Version vorbestellt, in der Hoffnung das diese wenigstens ungeschnitten (oder zumindest weniger geschnitten als die Deutsche) Version ist, aber da hab ich dann ja auch Pech gehabt.

Wenigstens spar ich mir dadurch diesen RIESIGEN roten USK aufkleber^^

Edit: hmm...man sollte vllt. vorher lesen und dann schreiben....Bedeutet A- Version Österreich oder bezieht sich das nur auf die UK und die Österreich version bleibt geschnitten?? Ich hab die nämlich schon bezahlt :(

Edited by Martricks

Reden ist Schweigen, und Silber ist Gold, also Glaube nicht dem Schein wenn dich der Schatten verfolgt

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Create New...