Zum Inhalt springen

Fallout 3


SalBei

Empfohlene Beiträge

Galtir hat recht ich hab nämlich von GamesOnly.at ne mail(23.09.08) bekommen da standt Fallout3 De=Cut (Deutschland/Österreich/Schweiz). Also auf Uk zurückgreifen oder Cut ich hol mir die Uk Version

Aber von Multilingual habe nix gesagt, oder?

Also die US hat 100pro keine deutschen Texte,

und zu UK hat zwar noch niemand was gesagt,

aber das scheint auch eXtrem unwarscheinlich zu sein.

 

FAZIT: Englisch lernen, oder Fallout 3 vergessen...

...schade :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Inzwischen bin ich soweit das ich sage, ich hol mir auch ne cut Version! Seihen wir mal ehrlich, mann schiesst 2,3,4 mal einen Kopf oder ein sonstiges Körperteil ab, aber beim 5ten,6ten und 7ten mal hat man sich davon schon abgesehen!

Ziehe hier gern den Burnout vergleich, ich hätte lieber eine Burnout Cut version ohne Unfälle! Fand die Unfälle in BP am Anfang einfach nur geil und super anzusehen! Inzwischen gehen mir die, meiner Meinung nach, zu langen Unfallsequenzen nur noch auf die Nerven! Bei den Bikes war es ganz cool, wenn man gegen eine Wand fährt, sitzt man eine Sek. später wieder auf dem Bike!

 

Bei Fallout würde es mich nur stören, wenn Zwischensequenzen gecuttet wären oder es sich aufs Spiel selbst auswirkt! Auf den Üblichen Splatter kann ich verzichten, aufs Spiel selbst auf keinen Fall!

 

Ich werde auf jeden Fall mal einen Schnittbericht abwarten und dann das Spiel, bei der Spielegrotte gebraucht kaufen ( wenn es nicht zu viel Spielentscheidende Einschnitte gibt )!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Fallout würde es mich nur stören, wenn Zwischensequenzen gecuttet wären oder es sich aufs Spiel selbst auswirkt! Auf den Üblichen Splatter kann ich verzichten, aufs Spiel selbst auf keinen Fall!

Für mich ist das Spiel auch ein Muß, auf das ich mich schon das ganze Jahr freue. Ich bin auch mal auf den Schnittbericht gespannt, aber ich kann mir schon vorstellen, wie er aussehen wird. Naja, ich hab mich schon an den Gedanken gewöhnt, die englische Version zu spielen. Zumindest hat diese englische Untertitel, was bei einigen Dialekten schon vorteilhaft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es geht auch nicht (nur) um die hack un metzel szenen,

sondern auch um die Bevormundung....

Ich kaufe grundsätzlich keine cut spiele....:ohjeh:

 

Ja da wirst dich aber daran gewöhnen müssen! Ich kaufe normalerweise auch keine cut spiele, aber auf Fallout 3 kann und werde ich sicherlich nicht verzichten und da ich es unbedingt in Deutsch spielen will, muss ich mir halt die cut kaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

wiso wiso wiso wiso wiso wiso???????????????????

 

:crying: :crying: :crying:

 

cut cut cut wie mit der schere mir langts ich hasse die USK!!!!!!!

 

pegi geht noch aba USK !!??

 

 

Sryy hab dy post net gesehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

Yuhhhhuhuhuuhuhuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

lang lebe Österriech i ch komm übrigens daraus!!!!!!!

Bearbeitet von I love PS3 4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heul!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

wiso wiso wiso wiso wiso wiso???????????????????

 

:crying: :crying: :crying:

 

cut cut cut wie mit der schere mir langts ich hasse die USK!!!!!!!

 

pegi geht noch aba USK !!??

 

äääääh, hast du dir den link mal angesehen?

In Ösireich wird´s nicht geschnitten.... :ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, es geht auch nicht (nur) um die hack un metzel szenen,

sondern auch um die Bevormundung....

Ich kaufe grundsätzlich keine cut spiele....:ohjeh:

 

Ist bei Mir im Prinzip genauso, ich finde das ich mit meinen 23 Jahren alt genug bin um selber zu entscheiden was ich sehe und Spiele, und was nicht.

Aber bei Fallout muss ich da zwangsläufig eine ausnahme machen, denn ich befürchte das mein Schulenglisch nicht ganz ausreicht, vorallem weil mein Abi auch schon ne Weile her ist, und mein Englisch nachgelassen hat.

 

Deshalb befürchte ich das mir die Sprache mehr vom Spielspaß versaut als das es die Zensur in diesem Fall tut.

Aus dem Grund hab ich mir die AT Version vorbestellt, in der Hoffnung das diese wenigstens ungeschnitten (oder zumindest weniger geschnitten als die Deutsche) Version ist, aber da hab ich dann ja auch Pech gehabt.

 

Wenigstens spar ich mir dadurch diesen RIESIGEN roten USK aufkleber^^

 

Edit: hmm...man sollte vllt. vorher lesen und dann schreiben....Bedeutet A- Version Österreich oder bezieht sich das nur auf die UK und die Österreich version bleibt geschnitten?? Ich hab die nämlich schon bezahlt :(

Bearbeitet von Martricks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • So viel Liebe und Fan Service in der Serie, die Anspielung an Fallout 3 wie man mit Megaton umgeht, verpackt die Serie schön als Beispiel mit Lucy und Vault 4. So müssen Videospieladaptionen aussehen. 
    • Die Story ist nebensächlich. Die ist genauso egal wie in Dragons Dogma 2. Es soll die Welt erkundet werden. Das macht das Spiel aus. Erkunden, Entdecken, Kämpfen, die extrem hohe Atmosphäre genießen, Ortschaften aufbauen, sich selbst Aufleveln. Man erlebt seine eigene Story im Spiel. Gerade das ist die große Stärke. Man wird ausgesetzt in der Spielwelt, ohne irgendwas zu wissen und dann erlebt jeder seine eigene Story. Die vorgegebene Story im Spiel ist nur da, damit es ein Anfang und ein Ende gibt. Fallout 4 muss als freies Spielerlebnis betrachtet werden. Es ist bis heute ein Vorzeige-Open-World-Design, schon vor Zelda BotW, Elden Ring oder Dragons Dogma 2... Bei all diesen Spielen ist die Story völlig Latte. Es ist halt Spiel pur. Übrigens sollte jeder unbedingt die cinematic Kamera im Menü ausstellen, damit man stets interaktiv involviert bleibt wie in CP2077! Sonst wird die Immersion stets gebrochen in Dialogen.  
    • Das Spiel ist ja auch grundsätzlich gut, keine Frage. Verglichen mit den Vorgängern viele Verbesserungen. Mich stört allerdings die immer mitschwingende Schwere des Hauptplots: Ich suche meinen Sohn. Da könnte mir nichts so egal sein wie Befindlichkeiten diverser Fraktionen im Ödland oder herumliegendes Zeugs. Und man hat ab dem ersten Zusammentreffen mit den Minutemen keinen wirklichen Anhaltspunkt mehr, stochern im Nebel. Geh mal hierhin und frag dort und dann dahin und vielleicht... Ich finde den Strang einfach unglaubwürdig und in Folge auch inkonsequent.
    • Sehe ich auch so, schlecht progammierte, ulkige „Einzigartigkeit“ wäre bei anderen Spielen abgestraft worden. Ja, am Anfang fand ich paar Dinge auch witzig, später empfand ich es nur noch als Frechheit.
    • Das war es halt definitiv. Wenn man von der schwächsten der restlichen Mannschaften so gebügelt wird....
×
×
  • Neu erstellen...