Zum Inhalt springen

Fallout 3


SalBei

Empfohlene Beiträge

Die Verpackung der limitierten Sonderfassung gleicht einer stählernen Brotbüchse und kommt in dem "Vault-Tec"-Design daher. Im Innenraum findet sich neben dem eigentlichen Spiel, auch noch ein 100-seitiges Artwork mit den Kommentaren der Entwickler, eine obligatorische Making-Of DVD sowie eine Wackelkopf-Figur: der Vault-Boy.

 

Quelle: Fallout 3 - Collector's Edition offiziell angekündigt - News - GIGA.DE

oder hier: Amazon.de: Fallout 3 - Collector's Edition: Games

 

 

ok sry wegen der falschen info

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

 

Langsam werd ich bekloppt.:konfus: Dieses ständige hin und her ist doch nicht normal. Kann man nur hoffen, daß kurz vor release nicht wieder ein Producer um die Ecke gesprungen kommt und sagt, daß es keine deutsche uncut geben wird.

 

In der US-CE soll es doch einen Wecker im Pipboy-Design geben.

Bearbeitet von SalBei
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich sehr auf Fallout 3. Allerdings muss ich dazu sagen das ich nur Fallout 2 gespielt habe und das auch nicht durch. Daher hoffe ich für die Story sind nicht zu viele Vorkenntnisse nötig.

 

Das die Drogen aus dem Spiel genommen wurden ist sehr bescheuert, aber irgendwo auch nachvollziehbar in der heutigen Zeit. Ich werde zusehen zumindestens eine österreichische Version zu kriegen, damit immerhin ein bisschen vom ursprünglichen Spiel an Bord bleibt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich sehr auf Fallout 3. Allerdings muss ich dazu sagen das ich nur Fallout 2 gespielt habe und das auch nicht durch. Daher hoffe ich für die Story sind nicht zu viele Vorkenntnisse nötig.

 

Das die Drogen aus dem Spiel genommen wurden ist sehr bescheuert, aber irgendwo auch nachvollziehbar in der heutigen Zeit. Ich werde zusehen zumindestens eine österreichische Version zu kriegen, damit immerhin ein bisschen vom ursprünglichen Spiel an Bord bleibt...

 

Bist du dir da sicher?

Bis jetzt ist noch nirgends bestätigt,

das es in Österreich/Schweriz (AT) uncut ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir da sicher?

Bis jetzt ist noch nirgends bestätigt,

das es in Österreich/Schweriz (AT) uncut ist!

 

Hier in Österreich gibt es keine Sicherheiten bezüglich dieses Spiel!

Das Spiel ist "Horror", was die Freigabe betrifft. Manche österreichische Händler meinen uncut, andere dementieren es wieder.

 

Abwarten heisst es wohl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier in Österreich gibt es keine Sicherheiten bezüglich dieses Spiel!

Das Spiel ist "Horror", was die Freigabe betrifft. Manche österreichische Händler meinen uncut, andere dementieren es wieder.

 

Abwarten heisst es wohl...

 

Jo, letztlich bleibt halt nur abzuwarten,

ob die UK version deutsche texte hat... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zwei Meldungen hab ich bisher gehört. Einmal, weltweiter cut, im Sinne von. Die Drogengeschichte wird aus dem Spiel genommen und durch ein etwas anderes Konzept ersetzt. Und natürlich auch die Befürchtung das der hohe Gore Faktor in Deutschland eine Veröffentlichung verhindern würde und somit das Spiel in einer gekürzten Fassung erscheinen wird. Also zähle ich da mal 1 und 1 zusammen. Bisher heißt es nicht das dass Spiel aufgrund seiner Gewalttätigkeit weltweit gekürzt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Ja gut, für Outdoor ist natürlich noch zu früh, würde auch tippen auf Mai 🤟
    • So bin durch mit dem DLC The Rising Tide zu Final Fantasy 16. Absolut grandioser und epischer Boss Fight mal wieder gegen Leviathan. Generell würde ich sagen, haben sich die 20€ für den DLC durchaus gelohnt. Das Gebiet in dem man im DLC ist, ist echt wunderschön, hat mir richtig gut gefallen. Generell habe wieder gemerkt, dass mir das Kampfsystem und vor allem die Open Schlauch Gebiete wesentlich besser gefallen, als das Kampfsystem und die Open World Entscheidung bei Final Fantasy 7 Rebirth. Wer Spaß hatte an FF 16 und vor allem begeistert war, von den epischen Esper kämpfen, der wird auch am DLC seine Freude haben. Ein paar Bilder von mir, aufgenommen von meiner Playstation 5. The Rising Tide 7.5/10 Sith Punkten 👍🏻
    • Tja Glückwunsch nach Braunschweig-.-    nun Koffer packen für Liga 3!
    • ja geht aber nicht Entweder Email oder Passwort falsch wobei passwort ist nicht falsch und die andere email konnte ja nich bestädigt werden weil nicht vorhanden.
    • Hast du auch noch versucht dich ganz normal mit der alten ursprünglichen E-Mail bei Sony einzuloggen? Könnte auch sein, dass die alte E-Mail noch gegeht, bis die neue E-Mail-Adresse bestätigt ist. Vielleicht.... 
×
×
  • Neu erstellen...