Zum Inhalt springen

Fallout 3


SalBei

Empfohlene Beiträge

die säcke werden auch immer fauler xD

 

Najut wieso sollten se es auch übersetzen, wenn es eine Deutsche Version davon gibt ? :p

 

Ich höre jetzt mal nach ca. weiteren 3 Stunden zocken auf und meine Meinung hat sich kein bisschen geändert! :ok:

 

Also wer nicht auf Englisch zocken möchte dem kann ich echt die Detusche Cut Version ans Herz legen.

Ich vermisse es echt null das da Splatter o.ä. fehlt.

Die Amto, Grafik, "Unendlichen Weiten" sind einfach faszinierend!

 

Gegebenenfalls werd ich morgen oder wenn sich zeit findet mal mit meinem US oder AT Account zocken um zu schauen ob die Deutsche Version somit Uncut spielbar ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Najut wieso sollten se es auch übersetzen, wenn es eine Deutsche Version davon gibt ? :p

 

Ich höre jetzt mal nach ca. weiteren 3 Stunden zocken auf und meine Meinung hat sich kein bisschen geändert! :ok:

 

Also wer nicht auf Englisch zocken möchte dem kann ich echt die Detusche Cut Version ans Herz legen.

Ich vermisse es echt null das da Splatter o.ä. fehlt.

Die Amto, Grafik, "Unendlichen Weiten" sind einfach faszinierend!

 

Gegebenenfalls werd ich morgen oder wenn sich zeit findet mal mit meinem US oder AT Account zocken um zu schauen ob die Deutsche Version somit Uncut spielbar ist!

Cut ist doch für die Tonne.

Wer bezahlt schon den vollen Preis für ein unvollstädiges Spiel?

Die AT version ist UNCUT und Deutsch. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cut ist doch für die Tonne.

Wer bezahlt schon den vollen Preis für ein unvollstädiges Spiel?

Die AT version ist UNCUT und Deutsch. :ok:

 

Ich geb ja zu.

Hätte ich die uncut Version bzw. würde ich mir diese zulegen, dann würde ich sicherlich das selbige sagen wie du!

 

Aber da ich total unvoreingenommen an die uncut Version gegangen bin und nicht direkt gedacht hab: 'fuck wo is'n dat scheiss blut/splatter/gore!!' stört es mich keines wegs.

Weil einfach (wie nun schon mehrmals gesagt :crazy:) die Atmosphäre richtig gut rüber kommt und die Spielwelt ansich schon so "komplex" ist das ich gar keine Zeit mehr hab darüber nachzudenken!

 

Nicht so wie bei Dead Space - da wäre ja ma eine geschnittene Version ziemlich sinnfrei und würde wiederrum das "Horror"-Szenario ziemlich versauen. :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb ja zu.

Hätte ich die uncut Version bzw. würde ich mir diese zulegen, dann würde ich sicherlich das selbige sagen wie du!

 

Aber da ich total unvoreingenommen an die uncut Version gegangen bin und nicht direkt gedacht hab: 'fuck wo is'n dat scheiss blut/splatter/gore!!' stört es mich keines wegs.

Weil einfach (wie nun schon mehrmals gesagt :crazy:) die Atmosphäre richtig gut rüber kommt und die Spielwelt ansich schon so "komplex" ist das ich gar keine Zeit mehr hab darüber nachzudenken!

 

Nicht so wie bei Dead Space - da wäre ja ma eine geschnittene Version ziemlich sinnfrei und würde wiederrum das "Horror"-Szenario ziemlich versauen. :smileD:

Ja, aber Gewalt/Blut gehört einfach schon seit jeher zur Fallout reihe dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll mann.

 

3 Spiele = Schweine viel Geld.

 

Dann habe ich jetzt wohl wieder ein Zwiebellederportemoinee ( wenn de rein guckst fängste an zu heulen ).

 

Fallout 3, Dead Space und Far Cry 2 alles Top Titel die in jede Sammlung müssen.

 

ich kenne deine problematik,glaube ich muss mir noch einen zweitjob nur fürs zocken zulegen,aber dann hätte ich keine zeit mehr zu zocken:think:,echt verzwickte situation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich hab seit Gestern die US-Version und hab das gleiche Problem wie Trooper, dass es beim On-/Offlinegehen der Buddies einen kurzen Hänger gibt...Das nervt auf alle Fälle, aber ansonsen sind mir bis jetzt keine weiteren Probleme aufgefallen...außer die riesige Map:ohjeh:Wie soll ich die jemals komplett erkunden:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



  • Beiträge

    • Das war Ironie von mir um zu verdeutlichen wie weit man bei dem Thema ... ich jinxe es jetzt einfach indem ich das böse Wort sage, <<Sexismus>>, ausholen könnte. Ich sehe gerade beim Thema Games dafür das Medium zu sehr als Kunstform an, weiß auch nicht wie ich's besser erklären könnte. Ich würde... also nicht wirklich anfangen so zu argumentieren. *rolleyes* PS: Ich hab Kleidergröße >40 (das muss genügen^^), so what. Hätte ich ne Tochter würde ich die ... bei allem unterstützen, solange es nicht ins Ungesunde abdriftet. Können wir uns nicht einfach auf die Demo und dann auf das Spiel freuen? Wahnsinn dass ich mal rum moralapostel, so irgendwie. Zur Vernunft aufrufe. *genervt* 😬 Wer plötzliche "Gefühlsausbrüche" in der Buxe verspürt oder im Gegenteil sagt "Jaa noch sexier für die ganzen Tastenw*chser", und irgendwie ne scheiß Grundsatzdiskussion daraus machen muss, der kann sich ja vorstellen er spielt den Mitte 50 jährigen Trucker Torsten. 🤷‍♀️ Vorstellungskraft > all.
    • Mal wieder keine Likes. Aber hast recht. 
    • Dann besteht aber die Gefahr von Krokodilen, Haien, Löwen oder 'nem Morbol gefressen zu werden. In meiner Wohnung ist dies ausgeschlossen. Und solange ich in Deutschland nicht offen Schrotflinten tragen darf, ist dieses Risiko nicht zu unterschätzen.
    • Die Demo wird dann von mir auf Herz und Nieren getestet. Sprachausgabe, technische Performance, Soundtrack, Kampfsystem...etc  Wird dann wieder wie bei der Demo zu FF XV sein, wo ich die Demo auf 7h gestreckt hatte. 😁
    • Ja. Aber 85 Jahre sind auch schon ein stolzes Alter. So alt muss man erstmal werden. ^^
×
×
  • Neu erstellen...