Zum Inhalt springen

Fallout 3


SalBei

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 317
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab mir gestern die de version geholt ,mei händler wollt 70 euro für die at version,da hab ich mir die de für 55 im geschäft eine straße weiter gekauft ,da hatte ich sogar noch einen 20 euro gutschein:ok:,macht also nur 35 euro weniger im geldbeutel und trotzdem ein hammer spiel ,splattereffekte hin oder her.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grafik ist gut ,allerdings nichts besonderes,man muss aber auch sagen ,dass die welt einfach unglaublich groß ist,da kann mein keine cod4 grafik erwarten.ob die 360 version besser ist weiß ich nicht und ist mir eigentlich auch egal:naughty:

So siehts nämlich mal aus.^^ Die PS3 Version hat mal wieder mehr Kantenflimmern, als die 360-Fassung. Der Rest scheint identisch zu sein. Es ist also nicht weiter tragisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grafik ist gut ,allerdings nichts besonderes,man muss aber auch sagen ,dass die welt einfach unglaublich groß ist,da kann mein keine cod4 grafik erwarten.ob die 360 version besser ist weiß ich nicht und ist mir eigentlich auch egal:naughty:

 

also das spiel gefällt mir von der grafik auf jeden fall besser als cod 4 allein schon das wasser die gesichter der leute da kommt cod 4 nicht ran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Deutsche ist stark geschnitten.

 

Kommt ganz drauf an, wie Du "stark" definierst. Ich würde eher sagen: "wenig"... und der Aufpreis für eine Import-Version ist es mir sicher nicht wert, ein paar Splattereffekte in einem Spiel drinzuhaben, das eigentlich den Schwerpunkt ganz woanders hat als auf rumballern. Das ist ein Rollenspiel, kein Shooter und die Spielumgebung usf. sind grandios, das Spiel rockt wie sau, auch wenn man in den Kampfszenen vielleicht irgendwo keine Arme wegschießen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...