Zum Inhalt springen

Community


IkkeDerBen

Empfohlene Beiträge

hahaha beste :D

 

hab jetzt die vierte Staffel durch, hat die echt nur 16 Folgen?!

 

Eigentlich sind es sogar nur 13 Folgen. :gruebel:

 

Ansonsten bin ich von der Serie auch mehr als nur angetan. Wurde mir vor ein paar Monaten empfohlen und habe daraufhin alles durchgesuchtet. Meine Lieblingsfolgen sind die Paintball-Episoden, die Folgen in denen die Zeitstränge aufgegriffen werden, die Kissenschlachtdoppelfolge (Beste!) und die Videospielfolge. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich sind es sogar nur 13 Folgen. :gruebel:

 

Ansonsten bin ich von der Serie auch mehr als nur angetan. Wurde mir vor ein paar Monaten empfohlen und habe daraufhin alles durchgesuchtet. Meine Lieblingsfolgen sind die Paintball-Episoden, die Folgen in denen die Zeitstränge aufgegriffen werden, die Kissenschlachtdoppelfolge (Beste!) und die Videospielfolge. :)

 

Oh hast recht, sind echt nur 13 Folgen :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Ich finde die Serie auch genial. Endlich mal was anderes, als diese ewig gleichen 08/15 Comedyserien auf Pro7.

Obwohl die letzten paar Folgen nicht mehr ganz so gut waren, trotz der Changnesie. :D

 

Die 4. Staffel war nicht ganz so gut, da der showrunner sich gewechselt hatte, die 5. müsste aber wieder gut werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...